Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quali-Trophys

Recommended Posts

Bei den Quali-Trophys im Leitfaden steht immer:Ihr könnt einen 2. controller nehmen und mit dem abbrechen --> 3:0 für euch

Kann mir mal jemand genau erklären, wie das gehen soll? Danke für eure Antworten

So unverständlich?!

Du startest ein Spiel mit 2 Controllern und dann beendest du das Spiel einfach, dir wird dann ein 3-0 Sieg zugesprochen, also immer mit dem Controller 2 "quitten".

Allgemeiner Thread ist auch vorhanden ;)

So unverständlich?!

Du startest ein Spiel mit 2 Controllern und dann beendest du das Spiel einfach, dir wird dann ein 3-0 Sieg zugesprochen, also immer mit dem Controller 2 "quitten".

Allgemeiner Thread ist auch vorhanden ;)

Das weiß ich schon, aber wie soll man ein Spiel in der Quali mit 2 Controllern starten. Indem man 2 Mannschaften übernimmt, oder wie. Denn es sind ja ca 10 Mätche und man kann ja nicht alle Mannschaften übernehmen. Also, wie soll das gehen?

Das weiß ich schon, aber wie soll man ein Spiel in der Quali mit 2 Controllern starten. Indem man 2 Mannschaften übernimmt, oder wie. Denn es sind ja ca 10 Mätche und man kann ja nicht alle Mannschaften übernehmen. Also, wie soll das gehen?

man kann immer vor jedem spiel die teams wählen...dann nimmst du mit dem 1.comtroller dein team und mit dem 2.controller immer den gegner und quittest ;)

man kann immer vor jedem spiel die teams wählen...dann nimmst du mit dem 1.comtroller dein team und mit dem 2.controller immer den gegner und quittest ;)

Aha, das hab ich nicht gewusst, ich dachte, ist nur bei Anstoss so. Aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Kann von mir aus geschlossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...