pomi1414 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bei den Quali-Trophys im Leitfaden steht immer:Ihr könnt einen 2. controller nehmen und mit dem abbrechen --> 3:0 für euch Kann mir mal jemand genau erklären, wie das gehen soll? Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bei den Quali-Trophys im Leitfaden steht immer:Ihr könnt einen 2. controller nehmen und mit dem abbrechen --> 3:0 für euchKann mir mal jemand genau erklären, wie das gehen soll? Danke für eure Antworten So unverständlich?! Du startest ein Spiel mit 2 Controllern und dann beendest du das Spiel einfach, dir wird dann ein 3-0 Sieg zugesprochen, also immer mit dem Controller 2 "quitten". Allgemeiner Thread ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 So unverständlich?!Du startest ein Spiel mit 2 Controllern und dann beendest du das Spiel einfach, dir wird dann ein 3-0 Sieg zugesprochen, also immer mit dem Controller 2 "quitten". Allgemeiner Thread ist auch vorhanden Das weiß ich schon, aber wie soll man ein Spiel in der Quali mit 2 Controllern starten. Indem man 2 Mannschaften übernimmt, oder wie. Denn es sind ja ca 10 Mätche und man kann ja nicht alle Mannschaften übernehmen. Also, wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Das weiß ich schon, aber wie soll man ein Spiel in der Quali mit 2 Controllern starten. Indem man 2 Mannschaften übernimmt, oder wie. Denn es sind ja ca 10 Mätche und man kann ja nicht alle Mannschaften übernehmen. Also, wie soll das gehen? man kann immer vor jedem spiel die teams wählen...dann nimmst du mit dem 1.comtroller dein team und mit dem 2.controller immer den gegner und quittest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 man kann immer vor jedem spiel die teams wählen...dann nimmst du mit dem 1.comtroller dein team und mit dem 2.controller immer den gegner und quittest Aha, das hab ich nicht gewusst, ich dachte, ist nur bei Anstoss so. Aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Kann von mir aus geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ist es hier eigentlich auch nötig das letzte Spiel regulär zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nein ist nicht nötig, kannst bis zum Schluß so verfahren. Die Trophy kommt bei der Auslosung der WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ok danke, hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.