Timo1101 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich habe das Spiel Mini Ninjas auf Normal angefangen, nun wollte ich wissen, ob ich trotz des schwierigkeitsgrad "normal" die Trophäe "harter kleiner NInja" erwerben kann, wenn ich den Schwierigkeitsgrad nun auf schwer umstelle? Vielen Dank für eure Antworten. Bitte ums schnelle Antworten, vielen vielen Dank! glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wie weit bist du im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also ich habe jetzt 5 Ninjas und mein letzter Endgegner war der, der immer gefurzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nein wenn du soweit bist geht das nicht mehr. Hättest du gleich am Anfang machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 moin, ich habe mal ne frage ich habe vor spiel start auf schwer gestellt dann durchgespielt, tortzdem habe ich die entsprechende trophäe, Harter kleiner Ninja, nicht bekommen, gibts da nen bug oder irgendwas, ist da was bekannt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 moin, ich habe mal ne frageich habe vor spiel start auf schwer gestellt dann durchgespielt, tortzdem habe ich die entsprechende trophäe nicht bekommen, gibts da nen bug oder irgendwas, ist da was bekannt? mfg Nein also das ist mir NEU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich habe jetzt nochmal anfangen, nachdem ich das zweite Level nochmal gespielt hatte kann die Trophäe, erstaunlich da ich bestimmt nicht für das 2. Level ungestellt hatte aber egal. Zumindestens ist damit klar das mal nur die Level einzelnt nachspielen muß. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe das Game jetzt erstmal auf leicht durchgespielt und mir fehlt fast nur noch die "kleiner harter Ninja"-Trophy für Platin. Kann ich mit allen tollen Werten und Zaubern jetzt nochmal auf schwer durchspielen? Gilt das? Dann wäre es nämlich sooo schwer auch nicht mehr, hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Soweit ich weiß, müsste es gehen, da ma ja ne Levelanwahl hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe das Game jetzt erstmal auf leicht durchgespielt und mir fehlt fast nur noch die "kleiner harter Ninja"-Trophy für Platin. Kann ich mit allen tollen Werten und Zaubern jetzt nochmal auf schwer durchspielen? Gilt das? Dann wäre es nämlich sooo schwer auch nicht mehr, hoffe ich. die werte sind wieder zurueckgesetzt. einzig und allein kannst du nur die levels auswaehlen... halt beim endboss anfangen bis nach vorne zum ersten level... den rest musst du neu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hmmm... Ich habe das Game in Schwer durchgespielt und hatte von Anfang an Stufe 15, alle Zauber, alle Kameraden, ALLES. War supereinfach (bis auf die Riesensamurai und den Endboss), weil ich nichts mehr sammeln, schaffen, suchen oder befreien musste. Konnte mich durchschleichen oder -prügeln, ohne irgendwelche Hindernisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Und eine ffrage, als ich im ersten lvl war, hatte ich noch leicht, dan war ich beim training und hab da schwer eingestellt. muss ich dieses lvl vollständig auf schwer machen ? oder geht jetz auch so ? weil bin schon eule (boss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nur mal so, ich hatte die ersten 2 Levels auf einfach gezockt weil ich nicht wusste wo man das einstellt erst im drittel Level viel mir dann die Option unter Start auf. Naja am Ende gab es trotzdem die Trophy für Schwer. Könnte also sein das man nur die Bossgegner im Spiel auf Schwer machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.