Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Man ich sollte mich auch mal nen Headset zulegen, ist blöd wenn man was sagen will, aber nicht geht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Man ich sollte mich auch mal nen Headset zulegen, ist blöd wenn man was sagen will, aber nicht geht:D Da geht's mir ganz gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 so ich frag jetzt nochmal wie kann ich denn jetzt dem team beitreten? oder kann mich bitte einer ewinladen hab auch nen headset könnt mich auch adden bin grade online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bei irgendwem kam grad die meldung, das das memberlimit erreicht wurde. würd sagen, dasn problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 naja ich hatte mich schon ganz am anfang gemeldet und die bestätigung bekommen das ich auch im team bin nur weis ich nicht wie ich jetzt über der ps3 dem team beitrete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 update im startpost!!!! Wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 1. Black Daidalion 2.Hhh990 3. 4. 5. 6. Hätte doch eigentlich vorher klappen sollen oder war das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Waren nicht alle 6 in unserem Team, einer war nicht Mitglied, hab ich aber zu spät gecheckt:banghead: UPDATE IM STARTPOST: WICHTIG FÜR TEAMMEMBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Waren nicht alle 6 in unserem Team, einer war nicht Mitglied, hab ich aber zu spät gecheckt:banghead:UPDATE IM STARTPOST: WICHTIG FÜR TEAMMEMBER Ah oke, aber die Server laufen auch noch nicht so richtig, klappt denke ich nicht sicher morgen.Naja ich versuchs:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hoffentlich bekommen wir 6 zusammen:biggrin5: UPDATE IM STARTPOST, WICHTIG FÜR TEAMMEMBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Klar, is halt spät, sind schon alle weg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Naja, ich werd ja morgen abend sehen ob wir 6 Leute zusammen bekommen haben. Ich komm so um 16.00 Uhr von der Arbeit und dann guck ich mal rein UPDATE IM STARTPOST, WICHTIG FÜR TEAMMEMBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bin dabei kann ab 18:00. trag mich mal bitte ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Neue Liste: 1.Black Daidalion 2.Hhh990 3.Wolke42a 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey Black wär auch dabei wenn dat Game morgen(ach verdammt is schon Freitag also heute ) kommt, wenn nicht schreib ich nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey Black wär auch dabei wenn dat Game morgen(ach verdammt is schon Freitag also heute ) kommt, wenn nicht schreib ich nochmal! Alles k, ich nehm dich in die Liste, falls das Game nicht kommt, schreib mir bitte eben ne PN, dann kann ich dich streichen. 1. Black Daidalion 2.Hhh990 3.Wolke42a 4.W00zy 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Na, das schaff ma doch locker mit 6 Leuten bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich bin zu 50% dabei wenn auch wenn ich nicht im team bin Weil ich noch nicht weis ob wir morgen nach eindhoven in die halle fahren bin ich nur zu 50% dabei also als evtl reserve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Alles k, ich nehm dich in die Liste, falls das Game nicht kommt, schreib mir bitte eben ne PN, dann kann ich dich streichen.1. Black Daidalion 2.Hhh990 3.Wolke42a 4.W00zy 5. 6. wäre auch dabei, falls ein Platz frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 WARUM SCHREIB ICH WOHL IN DEN STARTPOST "NUR TEAMMITGLIEDER"??????? DIE TROPHY FUNZT NUR MIT 6 LEUTEN AUS DEM GLEICHEN TEAM AUF DEM SERVER. WENN IHR NICHT IM TEAM SEIT, KÖNNT IHR NICHT MITMACHEN, WEILS NICHT GEHEN WÜRDE!!!!!! LESEN PLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.