bighead2222 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi kann mir jemand ne antrwort auf meine frage geben von seite 2? hab das problem das ich mein psn konto nicht mit meinem ea konto verknüpfen kann und so auch keine selbst erstellten decks und t-shirts in game benutzen kann und so eine trophy nicht erreichen kann. p.s bitte über PN bescheid geben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mein Skate 3 kommt laut Amazon erst Samtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hab das wie im Startpost beschrieben gemacht, hoffe das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hab dich eingeladen, geh in dein Profil und nimm die Einladung an dann bist du im Team;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Habs auch mal gemacht, ma sehn was bei rauskommt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hab dich eingeladen, musst nur noch annehmen dann bist du drin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ok, lad mich jetzte ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ok, lad mich jetzte ein ! ICH KANN DICH NICHT EINLADEN!!!!!DU MUSST ERST WIE IM STARTPOST BESCHRIEBEN POSTEN, DANN KANN ICH DICH EINLADEN:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ICH KANN DICH NICHT EINLADEN!!!!!DU MUSST ERST WIE IM STARTPOST BESCHRIEBEN POSTEN, DANN KANN ICH DICH EINLADEN:banghead: hab ich doch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 YEAH! Spiel ist da. Würd auch gern innem Team mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 YEAH!Spiel ist da. Würd auch gern innem Team mitmachen. Lies den bitte den Startpost, dann wirst du so um die 16.00 im Team sein da er dann wieder da ist und dich aufnehmen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wie der scheiß Laden es net hatte. Naja werds jetzt online bestellen, dann ist es Freitag/Samstag da. -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 habe einladung geschikt allso vom PS3 aus ! Anehemn pls ins TEAM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 weiß jemand warum ich mich nicht auf skate.ea.com anmelden kann!!! Fehlermeldung: Sorry, that EA ID has already been taken. Please try another one. klar, von mir!!! aber warum darf ich nicht??? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 weiß jemand warum ich mich nicht auf skate.ea.com anmelden kann!!!Fehlermeldung: Sorry, that EA ID has already been taken. Please try another one. klar, von mir!!! aber warum darf ich nicht??? THX du meinst die Persona? oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kein Plan was ich da falsch mache!!! habe jetzt nen zweiten account mal genommen, mit dem ich mich defenetiv noch nie auf irgendeiner EA seite angemeldet habe und da bekomm ich auch dies Meldung. Check Availability Sorry, that EA ID has already been taken. Please try another one. GRINS ANHANG: solche test accounts gingen ja!!! einShootkloz Embed: Platform: PlayStation®3 Rank: N/A Total Board Sales: 0 Best Event: - Current difficulty: - Team: Friends: 0 jedoch wollen meine beiden Zockaccounts nicht. das lieb ich immer an dene games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 habe einladung geschikt allso vom PS3 aus ! Anehemn pls ins TEAM! Funktionier nicht! 1. Startpost in diesem Thread lesen. 2. Auf der EA seite im Team-Finder bereich posten. 3. Von mir eingeladen werden. WICHTIG: ZUR ZEIT FUNKTIONIERT KEIN ANDERER WEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich habe doch, oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nein. Du gehst auf Teams-> Team Finder-> Create a new player post, dann kann ich dich erst einladen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nein.Du gehst auf Teams-> Team Finder-> Create a new player post, dann kann ich dich erst einladen:biggrin5: In Spiel kann man doch auch unter einem Menüpunkt "Team suchen". Dann hab ich Trophy Crew eingegeben und gefunden, und dann ist da so ein Feld "Bewerben" (oder so irgendwie). Ich habs jedenfalls so gemacht, weil bei mir wird noch immer nicht "Create a post" angezeigt edit: Ach ja und noch ne Frage: Wie kann ich jetzt auf der Skate-Seite mein Video runterladen? (damit ichs auch Youtube uppen kann ^^) hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.