Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das Forum Team ist auch aktiviert, nur leider kann keiner eintreten und die videofunktion spackt rum. Jeder kann ein eigenes Team gründen aber mit einem Member hat das nicht viel sinn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 du hast doch das spiel schon, oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich bekomme es morgen früh, aber The Mr Paris hats schon, er ist der einzige der gestern ins Team joinen konnte und seine Stats werden angezeigt. Ich werd das Ganze jetzt noch mal googeln, vll hat ja EA n Statement zu den Problemen abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich bekomme es morgen früh, aber The Mr Paris hats schon, er ist der einzige der gestern ins Team joinen konnte und seine Stats werden angezeigt.Ich werd das Ganze jetzt noch mal googeln, vll hat ja EA n Statement zu den Problemen abgegeben. das spiel habe ich bereits auch seit heute morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das Problem besteht weiterhin und betrifft alle Teams:banghead:. Also einfach alle paar Stunden mal versuchen, ich guck auch regelmäßig rein damit ich jeden der joinen kann auch direkt freischalte. Morgen wird geskatet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 update im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 zum Test: einer der das Spiel hat kann sich bei mir via PSN melden... dann versuche ich ihn ins TEAM auf zu nehmen..er kann dann ja morgen wieder austreten...mich würde nur interessieren, ob es geht.. die wohl einfachste SILBER-Trophy: 5 Challenges online gewinnen..DANKE für die LEGENDE in SKATE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich kann Leute einladen! W00zy hat wie im Startpost beschrieben auf Team Finder gepostet und ich konnte ihn einladen, jetzt muss er nur noch die Einladung annehmen und er ist im Team. Alle die ins Team wollen können das machen was im Startpost beschrieben ist und ich lade euch alle ein. ES GEHT!!! W00zy hat die Einladung angenommen. Er ist im Team. Postet wie im Startpost beschrieben und schreibt mich dann entweder hier, per ICQ oder im PSN an, dann lade ich euch sofort ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Jap, danke! Morgen gehts los, hoffe Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich kann Leute einladen!W00zy hat wie im Startpost beschrieben auf Team Finder gepostet und ich konnte ihn einladen, jetzt muss er nur noch die Einladung annehmen und er ist im Team. Alle die ins Team wollen können das machen was im Startpost beschrieben ist und ich lade euch alle ein. Wo steht denn bitte "Create a post" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 http://skate.ea.com/team-finder "Player looking to join a team" -> rechts daneben ist der Button "Create a player post". Aber scheinbar wird der nicht bei allen angezeigt:banghead:, "Wolke42a" hat den vorhin auch nicht gehabt, vll hilfts aus- und wieder einzuloggen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 http://skate.ea.com/team-finder"Player looking to join a team" -> rechts daneben ist der Button "Create a player post". Aber scheinbar wird der nicht bei allen angezeigt:banghead:, "Wolke42a" hat den vorhin auch nicht gehabt, vll hilfts aus- und wieder einzuloggen?! Ne, steht noch immer nicht, ich versuche es einfach morgen noch mal, oder könntest du mich auch so einladen? Meine ID wäre xHEADSHOTMANKEx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wo steht denn bitte "Create a post" :emot-raise: Bei "team finder" auf der rechten Seite. "Players looking to join teams" --> "Edit bzw. Create your player post" so ungefähr stehts da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ne, steht noch immer nicht, ich versuche es einfach morgen noch mal, oder könntest du mich auch so einladen?Meine ID wäre xHEADSHOTMANKEx Ich kann niemanden so einladen! Du musst da gepostet haben, dann steht neben deinem Post der "invite" Button und dann kann ich dich erst ins Team einladen. Aber wenns so klappt, vll könnt ihr dann ja auch normal joinen, einen Versuch ist es sicher mal wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Schike mir mal 1 einladung, für ins team ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich kann euch erst einladen wenn ihr WIE IM STARTPOST GESCHRIEBEN gepostet habt. neben eurem posting steht dann der Button "invite" aber bevor ich euch einladen kann, MÜSST IHR POSTEN!!! P.S. geht definitiv, ist grad wieder einer auf Forum ins Team gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja das war ich bin jetzt auch dabei. morgen geht es rund.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mein Spiel kommt doch morgen erst stand bei Amazon 14. aber dann plötzlich bling 12. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mein Spiel kommt doch morgen erst stand bei Amazon 14. aber dann plötzlich bling 12. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA War bei Gamesonly das selbe, haben aber schon heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich habe schon 1 Desing designet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.