Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Forum Skate Team

Black_Daidalion

Recommended Posts

ich bekomme es morgen früh, aber The Mr Paris hats schon, er ist der einzige der gestern ins Team joinen konnte und seine Stats werden angezeigt.

Ich werd das Ganze jetzt noch mal googeln, vll hat ja EA n Statement zu den Problemen abgegeben.

das spiel habe ich bereits auch :) seit heute morgen

zum Test: einer der das Spiel hat kann sich bei mir via PSN melden...

dann versuche ich ihn ins TEAM auf zu nehmen..er kann dann ja morgen wieder austreten...mich würde nur interessieren, ob es geht..

die wohl einfachste SILBER-Trophy: 5 Challenges online gewinnen..DANKE für die LEGENDE in SKATE 2

Also ich kann Leute einladen!

W00zy hat wie im Startpost beschrieben auf Team Finder gepostet und ich konnte ihn einladen, jetzt muss er nur noch die Einladung annehmen und er ist im Team.

Alle die ins Team wollen können das machen was im Startpost beschrieben ist und ich lade euch alle ein.:biggrin5:

ES GEHT!!!

W00zy hat die Einladung angenommen. Er ist im Team. Postet wie im Startpost beschrieben und schreibt mich dann entweder hier, per ICQ oder im PSN an, dann lade ich euch sofort ein

Also ich kann Leute einladen!

W00zy hat wie im Startpost beschrieben auf Team Finder gepostet und ich konnte ihn einladen, jetzt muss er nur noch die Einladung annehmen und er ist im Team.

Alle die ins Team wollen können das machen was im Startpost beschrieben ist und ich lade euch alle ein.:biggrin5:

Wo steht denn bitte "Create a post" :emot-raise:

http://skate.ea.com/team-finder

"Player looking to join a team" -> rechts daneben ist der Button "Create a player post". Aber scheinbar wird der nicht bei allen angezeigt:banghead:, "Wolke42a" hat den vorhin auch nicht gehabt, vll hilfts aus- und wieder einzuloggen?!

Ne, steht noch immer nicht, ich versuche es einfach morgen noch mal, oder könntest du mich auch so einladen?

Meine ID wäre xHEADSHOTMANKEx

Ne, steht noch immer nicht, ich versuche es einfach morgen noch mal, oder könntest du mich auch so einladen?

Meine ID wäre xHEADSHOTMANKEx

Ich kann niemanden so einladen!

Du musst da gepostet haben, dann steht neben deinem Post der "invite" Button und dann kann ich dich erst ins Team einladen.

Aber wenns so klappt, vll könnt ihr dann ja auch normal joinen, einen Versuch ist es sicher mal wert!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...