The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bitte alle die ich noch nicht angefragt habe mir eine FA schiken danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hmm, die Fehlermeldung kommt immer noch, aber das kriegen wir schon hin. Meine eigentliche Frage ist: Bekomme ich mal den Link vom Youtube Channel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 http://www.youtube.com/user/BlackDaidalion das keiner joinen kann liegt nicht an uns sondern an EA hier: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/515874.page#4884593 das ist nur einer der Threads die ich bei google zu dem Thema gefunden hab, das ist alles noch total verbuggt im Moment und die ganze Welt hat dieses Problem, also abwarten, Tee trinken, und alle paar Stunden mal versuchen, wird schon gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Addet mich auch hab mal ein paar gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 musst du mir eigentlich ne Einladung schicken? Weil irgendwie funktioniert bei mir das joinen nicht :emot-raise: es hat PROBS ! Morgen geht es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab mir das Spiel ja noch nicht bestellt, weil ich noch nicht weiß ob ich PEGI oder USK nehme wegen dem Schnitt, was ja bei Skate 2 aus mir völlig unverständlichen Gründen geschnitten wurde. Ich habe gelesen, dass Skate 3 nicht geschnitten sein soll, aber nicht von offizieller Seite, weiß jemand, wie das bei Skate 3 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @Black_Daidalion Kannste irgendwie uns in das Team einladen, kommt immernoch die Fehlermeldung (wahrscheinlich bis zum Release?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @ Brahma Bull: geht leider net. Im EA forum haben sie geschrieben das es vor 1-2 Wochen die funktion mal gab, jemanden in ein Team einzuladen, der Button geht aber net mehr. Hab vorhin mal bei 5 anderen Teams geguckt, keins hatte Member, nur der Leader war im Team. Aber das EA Server, Foren oder Games macken haben ist ja nichts neues, einfach immer mal wieder versuchen und wenns geht mich im PSN anschreiben dann schalte ich euch frei, ich hoffe natürlich das sich das Problem bis zum offiziellen Release am Mittwoch geklärt hat. Durchhalten Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich hab das Game es instaliert gerade, nur ein kleie Frage habe ich auf der Verpakung steht 16+ und auf der CD ab 12??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Usk und Pegi version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 AUssen Pegi innen Usk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich find auf der Skate Seite keine Teams mehr, naja muss eh erstmal weg vllt. gehts nachher. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich kann auch noch nicht joinen aber ich habe ein geiles video gemacht, aber ich weiß nicht wie man es verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Alle Teams sind weg, unseres ist auch gelöscht worden. EA ist doch einfach fürn ?!+#!&!!!! Werd heute über Tag noch mal versuchen das Team neu zu gründen, aber erstmal google ich die ganze Sache ein bisschen und gucke ob es dazu irgendwo ne Aussage von EA gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Teams sind wieder da! Jedenfalls sieht man sie aber es geht immer noch nichts.... ...ich bin mal für Prüfung lernen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also das Team ist wieder da und die Stats von The Mr Paris werden auch schon angezeigt, also funktioniert soweit, Videos werden immer noch nicht angezeigt und soweit ich das gesehen hab kann immer noch niemand joinen. Einfach noch mal übern Tag versuchen, ich guck heute immer mal wieder rein ob ich membership requests habe, vll bekommen sie es ja hin:biggrin5: EDIT: An die Leute die ins Team wollen, schickt mir die Links zu euren Videos, ich lad die dann runter und auf den Youtube Channel hoch solange das bei EA noch nicht funktioniert @Cronay: dein Video lad ich grad auf den Channel hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 UPDATE IM STARTPOST BETREFFEND YOUTUBE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hab auch mal eins hochgeladen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das ist immer noch die zentrale Ausage: Club is not accepting petitions at this time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich habe ein TEAM gründen können: Church_of_SKATAN bzw. konnte ich direkt mein bereits gegründetes TEAM aktivieren.. Wer Challenges ONLINE machen will, der kann sich ja melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.