Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Forum Skate Team

Black_Daidalion

Recommended Posts

http://www.youtube.com/user/BlackDaidalion

das keiner joinen kann liegt nicht an uns sondern an EA hier:

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/515874.page#4884593

das ist nur einer der Threads die ich bei google zu dem Thema gefunden hab, das ist alles noch total verbuggt im Moment und die ganze Welt hat dieses Problem, also abwarten, Tee trinken, und alle paar Stunden mal versuchen, wird schon gehen.

Ich hab mir das Spiel ja noch nicht bestellt, weil ich noch nicht weiß ob ich PEGI oder USK nehme wegen dem Schnitt, was ja bei Skate 2 aus mir völlig unverständlichen Gründen geschnitten wurde. Ich habe gelesen, dass Skate 3 nicht geschnitten sein soll, aber nicht von offizieller Seite, weiß jemand, wie das bei Skate 3 ist?

@ Brahma Bull:

geht leider net. Im EA forum haben sie geschrieben das es vor 1-2 Wochen die funktion mal gab, jemanden in ein Team einzuladen, der Button geht aber net mehr. Hab vorhin mal bei 5 anderen Teams geguckt, keins hatte Member, nur der Leader war im Team.

Aber das EA Server, Foren oder Games macken haben ist ja nichts neues, einfach immer mal wieder versuchen und wenns geht mich im PSN anschreiben dann schalte ich euch frei, ich hoffe natürlich das sich das Problem bis zum offiziellen Release am Mittwoch geklärt hat.

Durchhalten Freunde xD

Also das Team ist wieder da und die Stats von The Mr Paris werden auch schon angezeigt, also funktioniert soweit, Videos werden immer noch nicht angezeigt und soweit ich das gesehen hab kann immer noch niemand joinen.

Einfach noch mal übern Tag versuchen, ich guck heute immer mal wieder rein ob ich membership requests habe, vll bekommen sie es ja hin:biggrin5:

EDIT: An die Leute die ins Team wollen, schickt mir die Links zu euren Videos, ich lad die dann runter und auf den Youtube Channel hoch solange das bei EA noch nicht funktioniert

@Cronay: dein Video lad ich grad auf den Channel hoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...