The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 was haltet ihr von dem Versuch? Lade garade ein Video hoch .....
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Video ist oben, ich seh leider nur das Logo was du designed hast, oder ist das das Video??
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Video ist oben, ich seh leider nur das Logo was du designed hast, oder ist das das Video?? ne das video sollte eig. auch oben sein^, das zweite kommt gerade Dein Video sehe ich auch nicht =/
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 keine Ahnung, beim 1. Video seh ich nur ein Logo aber mehr nicht...:emot-raise:
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 keine Ahnung, beim 1. Video seh ich nur ein Logo aber mehr nicht...:emot-raise: Auf skate.create sehe ich mein video http://skate.ea.com/gallery?contentType=SKATE_REEL_DEMO&subType=VIDEO&platform=ps3#sortBy=MOST_RECENT&filter=WEEKLY&slice=search&galleryType=USER&subType=VIDEO&contentType=SKATE_REEL_DEMO&itemId=82613 wie kann ich das eig. bei dem team einfügen
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 keine Ahnung. Muss grad noch mal die Demo runterladen weil ich die gelöscht hatte aber dann veruch ich das auch mal:biggrin5:
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 keine Ahnung. Muss grad noch mal die Demo runterladen weil ich die gelöscht hatte aber dann veruch ich das auch mal:biggrin5: :emot-raise: wieso löschest du die demo? ne spass ........ noch 16h bis skate 3......
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 bei mir leider nicht wirklich. die versenden das erst morgen früh und ich kann das nicht mehr stornieren, von daher werd ich das wohl erst am Mittwoch morgen bekommen. Edit: Kannst du die Balken von dem Logo nicht in so nem krassen Grün machen, das würde meiner Meinung nach noch n Tick besser aussehn.
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 bei mir leider nicht wirklich. die versenden das erst morgen früh und ich kann das nicht mehr stornieren, von daher werd ich das wohl erst am Mittwoch morgen bekommen.Edit: Kannst du die Balken von dem Logo nicht in so nem krassen Grün machen, das würde meiner Meinung nach noch n Tick besser aussehn. Habs gemach damit wir das forum nicht zusamen könnten wir das im ICQ aussmachen?
Hurrikan44 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Kann bitte jemand eine genau liste nochmal schreiben wer drin ist. Damit ich weiss wenn ich noch adden muss
yoshimitzu Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 So Freunde,das Team des Trophy Forums ist jetzt online und hier zu finden: http://skate.ea.com/team/profile?teamId=1129&platform=ps3 Wenn ihr bock habt kommt einfach rein oder schreibt n comment dann add ich euch im PSN. Let's Skate 3 Ihr erreicht mich aber auch im im ICQ unter 625149200 musst du mir eigentlich ne Einladung schicken? Weil irgendwie funktioniert bei mir das joinen nicht :emot-raise:
Cronay Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Irgendwie kann ich nicht eintreten. Die Fehlermeldung: This Club is not accepting petitions at this time. Muss ich extra akzeptiert werden? Oder ist der Freie Eintritt irgendwie verhindert? EDIT: Schon gelesen, öfters versuchen, später klappts EDIT²: Finde unseren Youtube Channel nicht, denn nach Profil wurde der Geupdated würd den gerne mal sehen
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Youtube spackt grad rum, deswegen kann ich keine Videos hochladen, hab aber schon 2 hier liegen aber wenn ihr sowieso auch ins Team wollt, dann macht die Videos, ladet die von EA runter und schickt mir den Link, dann lad ich die runter und dann auf Youtube, hab extra n Channel gemacht für unser Team Versucht jetzt noch mal beizutretet, die haben da grad wohl noch mal an der Website gearbeitet
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 So Youtube channel steht und das Seitenupdate bei EA auch, jetzt müsstet ihr eigentlich joinne können. Sry wegen Doppelpost:biggrin5:
w00zy Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Wär auch dabei im Team. Muss allerdings beten das es der Laden im Ort am Mittwoch hat.
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 BITTE DEN 1. POST LESEN:emot-what: IHR MÜSST EINFACH NUR AUF DEN LINK IM STARTPOST GEHEN UND DEM TEAM BEITRETET, DANN SEID IHR DRIN + MIR EINE EINLADUNG IM PSN SCHICKEN!!!!!!
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Wär auch dabei im Team.Muss allerdings beten das es der Laden im Ort am Mittwoch hat. Dann BETE meins kommt morgen 100% an so um die 9 uhr
avelon87 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 es geht immer noch nicht. kann es sein das du die leute freischalten musst black daidalion??? denn du wirst jetzt als leader des teams geführt. hast du mal geguckt ob es irgentwo die möglichkeit gibt.
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 normalerweise ist es so: wenn einer auf join klickt wird mir angezeigt das sich einer beworben hat. Dann nehm ich den an und dann seid ihr im Team. Bewerbungen hab ich freigeschaltet und bei The Mr Paris hats auch funktioniert. Einfach heute nacht oder morgen noch mal versuchen, die haben heute nämlich über tag immer wieder die Seite umgestellt, vll liegts da dran.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.