Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 könnt ihr ja jetzt noch mal versuchen, kann aber eigentlich nur am EA Server liegen. Das es ne weile dauert bis das neue Team funzt, einfach noch ma versuchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hmm, komisch, werd mal gucken ob ich dazu was rausbekomme, mein Game ist heute auch nicht gekommen. Hast du per Zufall rausgefunden wie viele Leute in ein Team können ? Mein Game wäre schon da, aber die Post wurde noch nicht sortiert. Kann man auch in 2 Teams sein? sonst erstelle ich noch ein anderes und schaue dann ob man bei diesem Team auch der gleicht Fehler auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 man kann leider nur in einem Team sein, das hab ich schon versucht. Bei mir steht auf der Team Seite übersetzt: Es gibt zur Zeit keine Bewerbungen für eine Mitgliedschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 man kann leider nur in einem Team sein, das hab ich schon versucht. Bei mir steht auf der Team Seite übersetzt: Es gibt zur Zeit keine Bewerbungen für eine Mitgliedschaft. Ah ok dankke dann heisst es wohl oder übel warten *heul* *schnif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mich bitte auch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich hab auch keine Ahnung worans liegt, ich hab den Teamstatus schon auf any gesetzt, heißt wir rekrutieren, aber versuch mal was anderes. Geh mal hier hin http://skate.ea.com/team-finder und join mal Trophy Crew, da hab ich gepostet, müsster der 1. Beitrag sein, vll gehts dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Geht mal auf Team roster ( lustiger name ) dort sind dann die Teamvideos und dort kann man noch Youtube aufwählen ..... das läst daraus schliessen das man In-gameaufnahmen direkt auf Youtube hochladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mich bitte auch eintragen. Muss dich nicht eintrage:biggrin5: geh hier hin http://skate.ea.com/team-finder und join ganz einfach TC (Trophy Crew), der 1. Beitrag ist von unserem Team, das Logo ist so ein Totenkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Muss dich nicht eintrage:biggrin5:geh hier hin http://skate.ea.com/team-finder und join ganz einfach TC (Trophy Crew), der 1. Beitrag ist von unserem Team, das Logo ist so ein Totenkopf Geht immer noch nicht *aufZeitschauenunddenkenerstsospätkopfschütteln* hat jemand lust auf ne runde skate 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mein Game kommt erst Mittwoch. Saturn hat das zwar schon morgen da aber ich hab das bei mygameplace vorbestellt und kann das jetzt nicht mehr stornieren:banghead: Hatte mir extra morgen dafür frei genommen....... EDIT: Habs grad mal selber versucht, bin aus dem Team raus und hab versucht in ein anderes zu kommen, hat leider nicht funktioniert. Unser Team heißt jetzt Trophy Crew und ist hier zu finden, vll kommt man auch erst ab dem Releasetag in die Teams rein, mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mein Game kommt erst Mittwoch. Saturn hat das zwar schon morgen da aber ich hab das bei mygameplace vorbestellt und kann das jetzt nicht mehr stornieren:banghead:Hatte mir extra morgen dafür frei genommen....... ^^ hab mal die Liste durchgeklickt überal ging es nicht ausser bei DTL oh shit -.- jetzt hab ich mich bei DTL eingetragen NEIN!!!! was mache ich jetzt @ Black... das ist Dumm ich komme Morgen auch nicht gross zum Gamen erst so um 18.00 uhr -.- jetzt kommt bei mir der Fehler die Club id ist ungültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jo, ich hab das gleiche verucht:biggrin5: nur als ich aus dem Team raus bin war ich der einzige Member und es wurd gelöscht, hab n neues erstellt und wieder auf Team Finder gepostet, der 1. Post;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich hatte glück es geht jetzt Skate pass auf ich komme *böseslachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jo, hab deinen Request angenommen, ich zock jetzt erstma noch ne Runde Skate 3 Demo und mach n paar Videos, damit unsere Seite net so leer aussieht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ^^ was würdet ihr von diesem Logo halten ist nur schnell gemacht, kann es besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hey ich bin auch dabei. nehmt mich bitte auf. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 http://skate.ea.com/team/profile?teamId=1129&platform=ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wenn ich auf join klicke kommt: "Club is not accepting petitions at this time." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Einfach regelmäßig versuchen. ging bei The Mr Paris am anfang auch nicht :banghead:aber irgendwann hats dann geklappt, nicht aufgeben. ich add dich so lange schon mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ok danke. (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.