Black_Daidalion Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Soo das Team ist voll. Wir sind jetzt 12 Leute im Team und mehr können nicht rein, da hat EA ne Grenze gesetzt. Eine Trophy ist zu machen. "Nimm an einer 6 Man Team-Fresskate Session teil". Ich schlage jetzt hier eine Zeit vor und zwar morgen Abend, Freitag der 14.05. um 21.00Uhr. Wer an dieser Trophy teilnehmen möchte, editiert bitte die Liste von unten bis wir 6 Leute haben. Ich werde dann morgen eine Session starten und alle einladen. Bitte trage euch nur ein wenn ihr definitiv könnt, sonst sitzen fünf andere auf dem Schlauch. 1. Black Daidalion 2. 3. 4. 5. 6. DARAN KÖNNEN NUR LEUTE TEILNEHMEN DIE SCHON IM ROOSTER DER TROPHY CREW SIND!!!!!
Bla-Bla Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Da bin ich Mich auch eintragen .. Freu michhhh
Black_Daidalion Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 @Bla-Bla hab dich in die Liste editiert, wenn ich das Game dann hoffentlich am Dienstag habe werde ich mich als erste mal damit befassen so ein Online Team zu gründen:biggrin5:. Vll sollten wir bis dahin schon einen Namen haben. Das Logo sollte aber jemand anders machen, weil ich grafisch nicht besonders begabt bin;) Mein Vorschlag wäre TFSC (Trophy Forum Skate Crew)
venomsnakesven Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Also ich würde auch gerne mitmachen, ich weiß aber noch nicht, wann ich das Spiel kaufen werde. (Wahrscheinlich erst nach dem 25.05. ) Naja, adden könnt ihr mich ja schon.
Black_Daidalion Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 @xX-KinG-SveN-Xx hab dir ne Einladung geschickt und dich in den Startpost übernommen.
The_Mr_Paris Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Bin Dabei: The_Mr_Paris evtl. kann ich es machen (das logo) wie wärs mit: P(s3)G(amer)C(lan) oder dieser G(amer)K(ings)
yoshimitzu Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 wie wärs mit: P(s3)G(amer)C(lan) oder dieser G(amer)K(ings) Ich glaube man wird eher den Foren-Namen oder etwas ähnliches verwenden. Wobei aber Trophy-Forum Skate Team auch etwas bescheuert klingt :emot-raise: (für mich jedenfalls) Wie auch immer, ich würde dann auch ganz gerne ins Team ID: xHEADSHOTMANKEx
The_Mr_Paris Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich glaube man wird eher den Foren-Namen oder etwas ähnliches verwenden. Wobei aber Trophy-Forum Skate Team auch etwas bescheuert klingt :emot-raise: (für mich jedenfalls)Wie auch immer, ich würde dann auch ganz gerne ins Team ID: xHEADSHOTMANKEx Ja da haste schon recht wieviele können eig. in einem Team sein?
Black_Daidalion Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 Hab euch beide in die Liste editiert. Klar ist der Name bescheuert, ich hab nur ne Überschrift für den Thread gesucht und irgendwas genommen was Aussagt was ich vorhabe. Schick euch nachher noch Freundschaftsanfragen. @The Mr Paris: Hab mal für die Vorschläge ne extra Liste erstellt und deine mit rein genommen.
Bla-Bla Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ein Logo, locker könnte ich das übernehmen Malen kann ich Gut. !
Black_Daidalion Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 Meine Idee für das Logo wäre das des Forums irgendwie im Game Editor nachzuarbeiten. Aber ich offen für alle anderen Vorschläge.
bighead2222 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hi jungens und Mädels ich wäre auch am start könnt mich auch gerne im psn adden id = Bighead2222 hab direckt noch ne frage ich konnte darmals mein ea konto nicht mit meiner psn id verbinden deshalb konnte ich bei skate2 schon keine eigenen grafiken fahren/tragen kann mir jemand nen tipp geben?
Black_Daidalion Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 @bighead2222 hab dich im PSN geaddet und in die Liste editiert
The_Mr_Paris Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 vieleicht ist es besser wenn noch alle ihre skype id geben, weil ich dies fast besser finde als mit der Ps3 -.- wir können sie ja in dem Psn die addi einander schicken, wenn ihr wollt?
Black_Daidalion Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 Hab kein Skype, aber ich poste mal meine ICQ NR im Startpost. Für InGame Chat finde ich aber immer noch das PS3 Headset am besten, am Rechner hab ich nur n 5.1 Headset, wenn ich das auf hab bekomm ich nichts mehr vom Gamesound mit
Bumbelbean Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Bitte mich auch aufnehmen ^^ Hab Skate 2 schon öfters durchgezockt Ich wäre für TFS TrophysForumSkater
The_Mr_Paris Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hab kein Skype, aber ich poste mal meine ICQ NR im Startpost. Für InGame Chat finde ich aber immer noch das PS3 Headset am besten, am Rechner hab ich nur n 5.1 Headset, wenn ich das auf hab bekomm ich nichts mehr vom Gamesound mit 1 ich habe kein headset nur ne eye toy kamer die (die hat aber als headset bei skate 2 funktioniert) aber hat mit dementschprechender quali =( 2 ich hab nur skype, msn.
venomsnakesven Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich schicke dann mal allen in der Liste (im Startpost) eine FA. Also nicht wundern ^^
Black_Daidalion Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 Ich werd die Liste im Startpost heute Nacht noch mal editieren, komm grad von der Arbeit und muss jetzt weg, mach ich dann heute Nacht oder morgen.
Cronay Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Trag mich auch ein, hab heute Platin bie Skate 2, und bin heiß auf 3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.