Gast Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hey hab ne frage wie bekommt man diese komische Abildungen von seinem Ps Profilbild/Trophie stand hin . Bitte um eure hilfe bin woll nur nich smart genug:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 'meinst du die id card oder die Trophäen von den Bildern an sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/886-trophaeen-faq.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Danke aber da hängt irgendwie was bei alte neue kontoinfos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Danke aber da hängt irgendwie was bei alte neue kontoinfos Präzisieren bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Da steht alte kontoinfos übertragen oder nee ich gebe sie nicht ein bei beidem kann ich aber nix drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Da steht alte kontoinfos übertragen oder nee ich gebe sie nicht ein bei beidem kann ich aber nix drücken Bitte hört auf den google-übersetzer zu benutzen.... Alte Kontoinfos zu übertragen ist meiner Auffassung nach richtig... willst ja die Trophies von deiner Ps3 ja hier haben. Sollte im FAQ von ps3user doch klar sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 was is google übersetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich würde gerne mal erfahren wo ich ps3 design's finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich würde gerne mal erfahren wo ich ps3 design's finde PS3 Themes - PlayStation 3 Themes - Free download and install with PlayStation 3 Browser HIER IST ABER ERSTMAL CLOSED. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.