Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hi leute wollte fragen wie ihr das ende fandet also wer es noch nicht durch hat lieber net der spoiler öfnen ich fande die Unsichtbaren Inhalt anzeigen story sehr gelungen und sehr cool der letzte gegner was meiner meinung nach etwas low häte mier lieber etwas vorgestelt wie das mit denn monster wo es auch ihn der coop demo gab naja aber die story hat einen sehr hohen wieder soiel wert hoffe ihr sagt mier wie ihr das ende fandet
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Sry wenn ich jetzt Hilfssheriff spiele, aber musst du wirklich für jeden Mist nen Thread öffnen? Zumal dein deutsch nur extrem schwer zu entziffern ist. Das alles hättest auch genau so in den allgemeinen posten können.
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 MoreImbaThanYou schrieb: Sry wenn ich jetzt Hilfssheriff spiele, aber musst du wirklich für jeden Mist nen Thread öffnen? Zumal dein deutsch nur extrem schwer zu entziffern ist. Das alles hättest auch genau so in den allgemeinen posten können. ok wenn du meinst da es aber ihn einen anderen thema untergehen würde dachte ik mier wolte es ja ein ihn das algmeine posten :emot-raise: dan dachte ik mier das es schon klar geht da es mich erlich interesiert ps wie fandest du das ende
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.