TheViper Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wünsche euch alles ein frohes Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Von mir auch Frohe Weihnachten an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Dem schließ ich mich an, lass krachen jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 frohe weihnachten leute!! das mit dem krach lassen wir erst mal lieber, kriegen wir nächste wohe schon zu genüge:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Krach ist immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 boah und das jahr ist in einer woch auch fast wieder vorbei...Die zeit läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Guten Morgen, tja Weihnachten ist auch schon wieder durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 moin moin, 2010 klopft an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Play Station kaputt:thumbsdown::emot-smithicide: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ach du scheiße, hab mich schon gewundert warum du nicht on bist. Und nu, reparatur oder neu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Play Station kaputt:thumbsdown::emot-smithicide: Bähhh ... das ja mal richtig doof! Mein Beileid. Welche hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Die 80GB variante...Hab das problem das sie keine datenträger mehr liest spiele/blurays...das problem gab es ja schon bei einigen anderen;)...naja werds wohl einschicken müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Jo, solange noch Garantie hast auf jeden Fall! Aber sicher dir vorher noch Deine Daten. Ich hab die 60er ( aber schon ne 250GB Platte drin) und die läuft noch immer wie am Schnürchen und noch nie Macken gemacht. Na ich drück Dir die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 datensicherung hab ich schon gemacht...wie ist das da eigentlich mit den speicherständen?gehen die alle wenn ich ne neue ps hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also ich konnte alles 1 zu 1 auf die größere Platte übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 aber du hast die sicherung auf ner festplatte gemacht...nicht per datenübertragung auf ne andere ps3...frag nur noch zur sicherheit;) hab kein bock bei manchen spielen nochmal anzufangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja, ich hab auf ne Platte gesichert. Kannst Du das nicht auch machen? Du schreibst doch das sie "nur" keine Disc mehr liest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Oh mann, ich hoffe das meine noch durchhält, hab auch die 80 gb station. Was mann hier so alles im Forum liest, da kann ein ja schlecht werden. Hatte heut grafikfehler bei borderlands und schon brach die panik bei mir aus. Hatte aber anschienend nur mit einen level zu tun. Mein tiefstes beileid sven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ne ne hab es auch auf ner platte gemacht...schon alles fertig...die platte liest er noch...psn games könnte ich auch zocken aber nö... Vor zwei wochen oder so hab ich auch noch drüber gelesen und gedacht naja meine ist nen jahr alt, die hält noch...denkste...einmal kurz an ne slim gedacht und nen tag später im arsch...naja und zu deinem grafikfehler...Bei mir war es so...Hab gerade Cod MW2 gezockt...runde war beendet...dann kam die Tabelle und ____FREEZE...Danach ging nichts...hab aus gemacht...bissl gewartet und neustart...ab da an konnte ich jedes spiel reinhauen...nichts... naja einen vorteil hat es...ich versuch gerade zu lernen wie man banner usw macht:) Danke Andre...werde es hoffentlich überleben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. @LaiserKilla: Die Probleme kenne ich, hatte ja auch schon einige defekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.