LeisureSuitSven Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 So Tekken 6 Platiniert!Endlich! yeah du hast es geschafft:) TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Jo, werd jetzt erstmal Brütal Legends aufer xbox durchrocken! Stay Metal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 du bist doll:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wünsch euch allen ein schönen 4. advent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 danke...wünsche ich natürlich auch allen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wünsch euch allen ein schönen 4. advent! Danke, wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Gleich gehts auf zur oma, frischen lebkuchen essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 und ich bin jetzt wieder allein:cornut::emot-slick::emot-iiam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Stimmt nicht ganz, ich bin noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ne;)meinte meine olle is wieder weg;) hat einer von euch schon mal die sega collection gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hat einer von euch schon mal die sega collection gespielt? Ja, habe da sogar Doppelplatin (es gibt 2 Versionen). Ist sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Yatta! Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab. Wenn man sofort im letzten Level starten will kann man folgenden Code nutzen: Red, Red, Clear Bean, Yellow. Das ist der Code für Hardest Level 13. Speichert oft wenn ihr denkt es steht momentan gut für euch. Jeder hat hier seine eigene Taktik, meine sieht so aus: Versucht nur 3 gleiche Farben aneinander zu reihen. Danach von einer weiteren Farbe 3 in der Nähe ansammeln ohne die vorherigen verschwinden zu lassen. Macht so weiter und bald geht es kaum noch anders als eine Kettenreaktion auszulösen. Eine 3er Kombo ist schon ganz gut, eine 4er oder 5er sollte euch schon beinahe den Sieg sichern. Versucht möglichst nur eine Spielseite zu bebauen. Stand man gut und hat trotzdem verloren hat man noch immer die Möglichkeit zu laden. Wenn man das Spiel mit der "PlayStation"-Taste anhält, anstatt es mit der "Start"-Taste zu pausieren, dann verschwindet der Spielbildschirm nicht, und man kann seinen nächsten Zug planen. Dieses Spiel ist in Level 13 ausnahmsweise auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "HARDEST" leichter zu schlagen, als auf "EASY", da auch Robotnik dann schnell in Bohnen ertrinkt und nicht nur du. Das ist jawohl übelst blöd oder was...Die letzte die mir fehlt... zum kotzen das spiel Habs doch noch geschafft:)...PLATIN:)...die Trophäe is aber echt nur glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Heut is hier ja echt nichts los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bin zuviel am Call of duty 4 zocken auffer xbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ohh mann dann werd ich mich mal weiter selbst beschäftigen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Du ferkel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 lach besser als langweilen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wo ist denn der Laiser heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 da isser...musste noch paar geschenke besorgen son scheiss;)...dafür is aber Modern Warfare 2 da...juhuuuu...Mein weihnachtsgeschenk an mich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.