LeisureSuitSven Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sollte man sich saw echt nur leihen?oder lohnt auch der kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sollte man sich saw echt nur leihen?oder lohnt auch der kauf? Denke mal leihen reicht aus, so wie ich gehört habe steht das Spiel bei einigen schon weit hinten im Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 das hab ich ja auch gehört...naja dann leihe ichs mir erstmal...war ja eh nie so der saw fan;)ab teil 3 zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sollte man sich saw echt nur leihen?oder lohnt auch der kauf? also leihen reicht vollkommen...habs mir zwar gekauft aber der es lohnt sich nicht...hatte es in knapp 10 stunden durch und in einen lauf auch alle trophys und das war es dann auch:frown: da hätte man die 60€ lieber anders investieren können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 und nu is wieder still;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja wieder so ruhig wie vorher. Hast dir SAW denn nun geliehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 muss jetzt noch bischen warten hab mir hier im forum meine spiele getauscht...hab jetzt wieder ordentlich zu tun;)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 muss jetzt noch bischen warten hab mir hier im forum meine spiele getauscht...hab jetzt wieder ordentlich zu tun;)... Ja das kenne ich, in einer Tour getauscht aber keine Zeit zum zocken. Man muß ja schließlich auch arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ne ich zur zeit nich...hab noch nen halbes jahr irgendwelche lehrgänge und bin bis jahresende viel zu haus:)...da is das ganz gut;)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich sag mal guten morgen leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 heut mach ich den wecker;) Guten morgen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Guten Morgen zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wieviele willst du dies jahr noch schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also meine 600 werd ich noch voll kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hey guys!!! komm aus bentwisch, sollte der ein oder andere kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donar45 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ne! mein kollege kommt auch aus bentwisch... is irgendwie 2 km von hro weg, oder? wie alt bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hey guys!!!komm aus bentwisch, sollte der ein oder andere kennen Moin, moin, Bentwisch sagt mir was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin wieder da:) Bentwisch sagt mir auch was...gegen die hab ich mal gespielt...sind die immer noch gut?die herren zumindest...(ich rede im übrigen von Fußball;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 die herren von bentwisch sind nicht allzu sonderlich gut... die haben aber immer ein gute jugendarbeit gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Moin ihr Fischköppe. Bin aus Greifswald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.