Struwel Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Das sind ja sooo viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Naja könnten ruhig noch paar mehr sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Moin ich komme aus Krassow das is n Dorf nähe Wismar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Gibt es da I-net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donar45 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 So, noch jemand aus MV-genauer gesagt aus dem schönen Torgelow, Nähe Stettiner Haff...bin aber die Woche über in HH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mensch...ab und zu kommen doch immer mal paar rein:)TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Gibt es da I-net? Hahaha natürlich gibs da I-net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 so dann meld ich mich auch mal...komm aus dem schönen ueckermünde am stettiner haff:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Sei gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die Gemeinde wächst !! Und so soll es doch auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 In diesen thread ist noch viel zu wenig los,wenn man sich mal die anderen bundesländer threads anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das wird sich ja noch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 naja wie gesagt wir sind ja auch noch nicht soooo viele;)...aber wir können ja mal nen anfang starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 So schwer kann das ja garnicht sein, müssen nur ein schickes thema finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 was zockt ihr denn zur zeit? Bin gerade mit Fallout fertig geworden...ist unter meinen Top 5 der besten Games;)...naja und nebenbei die 500 Pro Spiele bei fifa:banghead: wie blöd!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hatte gestern nachmittag nochmal schnell Prototype durchgespielt um 3 Trophies zu kriegen. Ansonsten ab und zu mal Sacred 2. Muß mich noch bis zum 24. gedulden, da ich da Borderlands und Saboteur bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich bin ja auch mal gespannt was ich krieg...sagt meine madame mir ja nicht...angeblich irgendwas schönes zum anziehen;)aber nen spiele is eh dabei und ich kann mich noch nicht so entscheiden...sind zur zeit so viele die mich interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab vorhin mal nach langer mal wieder Heavenly Sword eingelegt, und bin wieder begeistert. Einfach nur ein Geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hab gestern abend endlich platin bei saw geholt....und nun gehts wieder los mit battlefield:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Überlege mir auch schon saw über we zu leihen aber erstmal werde ich mir wohl Rogue Warrior holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.