Rocksau Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Willkommen an alle Neuen MVer Ich war vorhin auf der BuGa.. Voll schön da, und der Blick von der Blumenkaskade zum Schweriner Schloss ist echt genial Was wollt ihr denn alle bei der Buga ??? Meine Blumen sind genauso schön auf dem Balkon Und der Eintritt kostet auch nur ein Sixer pro Person. Gruppenrabatt ist natürlich auch möglich Schöne grüße hier aus Schwerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Bin gebürtig aus MeckPomm (Reinkenhagen bei Stralsund), jetzt zwecks Arbeit seit über 4 Jahren in Niedersachsen. bin Ossi - bleib Ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 mein erster post. ganz frisch angemeldet. m-v -> rügen -> inselhauptstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 mein erster post. ganz frisch angemeldet. m-v -> rügen -> inselhauptstadt Nochn Rüganer Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mecklenburg/ Vorpommern feat. btmplatz (Schwerin) snayOr (Schwerin) Rocksau (Schwerin) roB (Seedorf) Struwel (Schwerin) leon81_de (Rostock) seriousxxx (Klütz) Tria_VII (Dorf Mecklenburg) virtualboy (Barth) Kisi-2 (Wusterhausen) schan251 (Gadebusch) hallo Leute es ist ein kleiner fehler aufgetretten ich komme nicht aus wusterhausen sonder aus wusterhusen bitte bitte änderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jo, und btmplatz wenne schon beim ändern bist, dann kannste meinen Namen auch korrigieren, denn meine 0 ist eine NULL quasi snay(NULL)r :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Was wollt ihr denn alle bei der Buga ??? Meine Blumen sind genauso schön auf dem Balkon Und der Eintritt kostet auch nur ein Sixer pro Person. Gruppenrabatt ist natürlich auch möglich Schöne grüße hier aus Schwerin Eine 'schulische Veranstaltung' trieb mich zur Buga Würd ja gerne erscheinen aber ich bin noch zu jung um Bier zu kaufen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Naaaa eigentlich wohn und arbeite ich in Hamburg, aber ich bis so gut wie jedes Wochenende bei meinem Frauchen in Schwerin, weswegen ich evtl. doch gerne in die Liste möchte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 hallo Leute es ist ein kleiner fehler aufgetretten ich komme nicht aus wusterhausen sonder aus wusterhusen bitte bitte änderen erledigt. @snay(null)r, erledigt achja, willkommen, an alle neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 mein erster post. ganz frisch angemeldet. m-v -> rügen -> inselhauptstadt welche is denn eure hauptstadt? bergen oder saßnitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 welche is denn eure hauptstadt? bergen oder saßnitz? 3 Wörter genügen, weg von Rügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 genau lieber ins versiffte Hamburg ziehn. Bergen ist die "Hauptstadt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich mag die ghettocity auch nich, total hunde feindlich, ich glaub ich hab dort noch nie ein baum gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich mag die ghettocity auch nich, total hunde feindlich, ich glaub ich hab dort noch nie ein baum gesehen. sacht der aus der braunkohlestadt schwerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 sacht der aus der braunkohlestadt schwerin das aber schon ewig her, hier is doch so gut wie garnix an industrie. ich will ja nich wissen wie eure luftbelastung aussieht (hafen, flughafen, bahnhof) aber is auch egal, man wohnt halt da wo die arbeit is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Meine wenigkeit im Big Apple des Nordens ^^* Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Moinsen, Wismar ist auch am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 grüße aus Parchim:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 moin moin und willkommen an alle neuen, werd euch alle gleich ma vorne in die liste aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Die Weltmeister (Boxen wer es nicht weiß) Stadt Greifswald natürlich auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.