TheViper Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin. Gibt ja noch den ein oder anderen, der sich hierhin verirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Uii einige sind sogar aus direkter Nähe von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nami87 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Uii einige sind sogar aus direkter Nähe von mir Ja? also ich bin aus Schwerin, ist ja auch nur ein katzen sprung auf der karte zu allen städten in M-V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 sn? da bin ich zurzeit auch mal wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen MV'lern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 danke gleichfalls onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 danke gleichfalls onkel Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nami87 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wünsche allen in MV ein gutes neues ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 frohes neues ihr suchtis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 schwerin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Und weil's so schön ist .. <-- Schwerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab jetzt meine eigene Wohnung und leider noch kein Internet:banghead: Kann nur mit smartphone online kommen. Mal so gefragt: was zockt ihr gerade so? Ich versuche gerade Pirate Worriers, borderlands und yakuza 3 zu platinieren. Sonst fang ich jetzt an Aliens Colonial Marines, Crysis 3 und Metal Gear Rising Revengeance zu zocken und nebenbei natürlich Black Ops 2 auf Veteran durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 GTA IV zocke ich nach 4 Jahren Auszeit wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Erstmal muss Ni No Kuni beendet werden. Was danach kommt weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich ein Lückenfüller bis Neptune V angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nami87 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 SFxTK, DOA5 und was halt noch so jede woche runtergeladen wird (was im schrank steht müste auch mach gespielt werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bin grad dabei Mortal Kombat zu vollenden. Schwersten Trophies sind erledigt, fehlt nur noch das zeitaufwendige mit jedem Charaktergespiele. Nebenbei hab ich jetzt Trine angefangen und hab auch ansonsonsten noch jede menge anderes wie Asuras Wrath, GoW 1-3 und die beiden PSP Titel dazu. Sollte Final Fantasy X noch dieses Jahr kommen hätte das dann aber Priorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivrelin Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Und hier ist noch ein Schweriner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 (warum auch immer als erster) gruß aus nb... vier tore die mv lebenswert machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessIsGaming Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich geselle mich zu den Leuten die aus Greifswald kommen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 OMG, ein Greifswalder Da hab ich ziemlich lange gewohnt ^^ Ich vermisse das Festland :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.