Gromonom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Na mal endlich jemand aus meiner Geburtsstadt hier im Forum!In welchem Stadtteil wohnst du denn? Gruß aus Burg Stargard... aus der Oststadt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 in burg stargard war ich ma aufm konzert und hab danach in der sparkasse gepennt ;D war auf jedenfall schön warm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Burg Stargard ? Ich bin entzückt Hätte nich erwartet, jemand in der nähe hier zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gromonom Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 klein ist die welt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 in mecklenburg-vorpommern sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 in mecklenburg-vorpommern sowieso Das kann man so stehn lassen ^^ bin ab freitag abend auch wieder in der alten heimat HRO ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 kann es sein, dass die korth brothers (stunt show) in mv unterwegs sind, von denen stehen hier bei mir im ort anhänger und wohnwagen? (ich wohne in groß nemerow) edit: die hatten einen gastauftritt in neustrelitz am 25.03., hat sich also erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Seit 4 Monaten nichts neues hier... Dann mal moinsen @ all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Echt mau hier, was? Moin an alle Fischköppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Da hat sich doch noch jemand verlaufen. Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo an alle hier:smile: komme aus Wolgast hab auch nebenbei mibekommen das dieser Thread wohl kaum noch genutzt wird und hoffe daher hier ist bald mal wieder mehr los:J: Würde auch darüber freuen wenn ihr mich in die Liste setzt:cool2::biggrin5: Gut soweit erst mal von mir haut rein:seeya::seeya: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 uiii ein Meck-Pomm Thread *.* *rein schleich und liegen bleib* Hier bleib ich jetzt Falls das hier noch wer aktuell haltet, kann man mich gerne der Liste oben hinzufügen. Xinau - Malchin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin Moin, ihr jungen Wilden ^^ Gruüsse vom Exil- Rostocker *gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab mal für Nachwuchs gesorgt. Seit letzten Sonntag sind wir wieder einer mehr. Mein kleiner Sohn wird bald allen zeigen wie man Trophies auf der PS5 hortet. Also, Fass aufmachen. Grüße aus Pasewalk:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab mal für Nachwuchs gesorgt. Seit letzten Sonntag sind wir wieder einer mehr. Mein kleiner Sohn wird bald allen zeigen wie man Trophies auf der PS5 hortet.Also, Fass aufmachen. Grüße aus Pasewalk:skep: Glückwunsch zum nachwuchs =) darf er keine ps 4 ham? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin dann wohl der Erste aus der der schönen 4-Torestadt Neubrandenburg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Moinsen an alle... Ich bin in Bützow am daddeln und find dat voll cool hier auch mal leute zu finden die aus der nähe kommen... Einen schönen sonntag noch an alle und bis demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Na dann reih ich mich mal auch bei euch ein. Hoffe das ist ok für euch Grüsse aus der schönen Landeshauptstadt SN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henri1805 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 bin auch aus M-V um genau zu sein aus HRO (Lichtenhagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.