Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wow, aus sellin, doch jemand so nah? hab mir da am montag alles abgefroren, als der bus verspätung hatte und jemand aus stralsund, das is ja auch nich so weit weg :3 Jetzt fühl ich mich nich mehr so allein xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 yo montag war doll ^^ mein auto ist aufm weg zur arbeit nichtma richtig warm geworden und ich fahr ca. 30min ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja zurzeit echt kalt hier und schnein tuts auch gerade wie sau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja zurzeit echt kalt hier und schnein tuts auch gerade wie sau... Wie schneit denn ne Sau ? Herzlich Willkommen den neuen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie schneit denn ne Sau ? Herzlich Willkommen den neuen hier. sowas sieht man nur in Stralsund:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Danke, danke Ja, echt übel zurzeit bin die nächsten 3 tage alleine auf arbeit, weil das auto vom kollegen aus stralsund den geist aufgegeben hat-_- ja in stralsund is alles etwas anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 yo ich glaub stralsund ist auch schon fast westen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=PpMfw9ADV3o&feature=related]Neo´88 - STralsund - YouTube[/url] einfach mal anschauen und staunen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 lol, man hörts ihm an, dass er von hier kommt voll der dialekt, so wies sich gehört :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philemon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Moin moin, interessante Gespräche, Gott und die Welt, M-V und die Hansestädte. Als Schweriner sende ich mal einen Gruß in die Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henri1805 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 mich auch mal hier meld. Schönen Gruss aus HRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gromonom Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 erst garnicht gefunden^^ jo grüße aus nb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber0255 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 moin moin aus schwerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 erst garnicht gefunden^^ jo grüße aus nb Na mal endlich jemand aus meiner Geburtsstadt hier im Forum! In welchem Stadtteil wohnst du denn? Gruß aus Burg Stargard... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich hoffe hier schaut noch jemand rein^^ erstmal ein hallo aus rostock von mir und dann hab ich gleich eine frage an alle die in rostock wohnen bzw. die sich dort sehr gut auskennen was betriebe angeht und zwar kennt jemand nen webdesigner in rostock der praktikanten nimmt? hoffe bis montag das ich ne antwort krieg^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich hoffe hier schaut noch jemand rein^^erstmal ein hallo aus rostock von mir und dann hab ich gleich eine frage an alle die in rostock wohnen bzw. die sich dort sehr gut auskennen was betriebe angeht und zwar kennt jemand nen webdesigner in rostock der praktikanten nimmt? hoffe bis montag das ich ne antwort krieg^^; Das ja geil unser Japanisch Sprechender graik Guru in meiner alten Heimat? ^^ hmm mir fällt gerade keins ein wohn schon 2 jahre nimmer in HRO aber frag doch mal bei der rostocker kunst und medienschule nach hing immer ewig werbung in strasssenbahn und s bahn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Das ja geil unser Japanisch Sprechender graik Guru in meiner alten Heimat? ^^ hmm mir fällt gerade keins ein wohn schon 2 jahre nimmer in HRO aber frag doch mal bei der rostocker kunst und medienschule nach hing immer ewig werbung in strasssenbahn und s bahn ^^ hmmm ich glaub das du mich verwechselst da ich gar kein japanisch spreche zumindest wuerde ich es nicht sprechen nennen^^ und graik=grafik???^^ wuesste aber net warum du mich dann guru nennen solltest xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hmmm ich glaub das du mich verwechselst da ich gar kein japanisch spreche zumindest wuerde ich es nicht sprechen nennen^^und graik=grafik???^^ wuesste aber net warum du mich dann guru nennen solltest xDD meine du hattest dich mal one piece tread veriirt ^^ und da was geschrieben aber gut das mit japanisch kann wer anders gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 meine du hattest dich mal one piece tread veriirt ^^ und da was geschrieben aber gut das mit japanisch kann wer anders gewesen sein gut moeglich war aber nur einmal glaub ich(sofern du den ot bereich meinst) naya auch egal ich werd montag denn mal da hinfahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 gut moeglich war aber nur einmal glaub ich(sofern du den ot bereich meinst) naya auch egal ich werd montag denn mal da hinfahren^^ bin erst am 16 märz wiede rin der alten heimat ^^ ka wie lang bleib ich dafi net länger wie 5 tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.