erni54321 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo, MVP lebt und ich auch. Will noch Platin für Fifa10 holen, dann CoD Black Ops anspielen und in RDR und Fifa11 auch Platin holen. Es gibt viel zu tun, packen wir Platin an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das wirst aber dieses jahr nicht mehr schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ja das wird eng in diesem Jahr, da deine gewählten Games sich ganz schön ziehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Sach ma leuts, is hier nichts mehr los?Was seid ihr gerade am daddeln? suchte schon fast 4 Monate Section8, zwischenzeitlich ma Fallout New Vegas.... aber leben tut er auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hatte nur mal ne demo von section 8 angetestet, hat mir garnicht gefallen. Zocke zur zeit wie verrückt Army of two auffer xbox, da gibt es wenigstens erfolge für datt game. Bloß das game zockt keine sau mehr online, also fallen die online erfolge schonmal flach, dabei sehen die so leicht aus. Auffer playsi zocke ich zur zeit wieder Army of two 40th day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo, also wollte die Spiele auch dieses Jahr garnicht schaffen. Bei Fifa 10 fehlt mir noch die geheime Tropy 500 Spiele, es fehlen noch 111. Werde ich dann bis spätestens Mitte Dezember schaffen. Mann muß ja noch arneiten und die Familie sowie Hunde fordern auch Ihr Recht (Und das ist auch gut so). RDR, Fifa11 und CoD Black Ops erst 2011. Mann sieht und hört sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin z.Z. mit Backbreaker beschäftigt und die Tage kommt dann PDC Dart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Frohes und gesundes neues Jahr MeckPomm. Meine Vorsätze: Mindestens 10 Platin-Tropies bis zum Jahresende. Der Rest ist geheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 moin moin Meck-Pomm. Sacht ma warum entdeck ik diesen Thread erst jetzt? Feine Sache,- so'ne Ecke für Leute aus'm schönsten Bundesland der Welt. Ik komm aus dem kleinen Dorf Rothenklempenow welches wohl nur 2 von euch kennen dürften. grüße an alle mb https://de.wikipedia.org/wiki/Rothenklempenow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Sei gegrüßt! Also ich kenns nicht. Zur zeit power ich mich bei the fight ein bissel aus. Geht ganz schön in die knochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Herzlich Willkommen. Auch ich kenn den Ort nicht. Nach RDR ist jetzt COD Black Ups und FIFA11 an der Reihe. PS: Aufgrund des Glatteisbildes auf der Strasse bleibe ich zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 tach liebe m-v'ler. was geht so bei euch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ist rothenklempenow nicht nahe der polnischen grenze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja ist es, unterhalb seiner Post ist auch der Link zur Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja ist es, unterhalb seiner Post ist auch der Link zur Karte. Sorry, auf den Link hab ich nicht geachtet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Gooooooooddddddd moooorrrrnnniiiiiiiiinnnnnnggggggg, Meckpomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Oh ha, da hat aber einer gute laune. Aber ich schließe mich mal an, moin moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 moin moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Moin MVP. Was spielt Ihr momentan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Moinsen. Auffer Playsi Just Cause 2 und gelegentlich Uncharted 2 Multi. Auffer Box quetsche ich zur zeit noch ein bissel Fable 3 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.