Nordlicht1979 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Start the Party! mit dem neuen Move-Controller. Macht richtig Spass. Hab mir den kontroller heut auch mal gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab mir den kontroller heut auch mal gegönnt. Gute Wahl, ich mach mich jetzt auch mal an mein zweites Move-Game ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab bis jetzt nur demos angetestet. The Shoot fand ich schon sehr cool, sport champions auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Die Shoot Demo fande ich auch gut. Sports Champions habe ich mir gekauft, aber ich nehme mir erstmal Racket Sports vor. Mal gucken wie das Spiel so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich habs mir gestern auch mal angeschaut, nur finde ich es doof das ich im Starterpack noch zu einer Cam gezwungen werde obwohl ich die schon habe. Das hätte Sony anders lösen müssen. Ich habs mir noch nicht gekauft, werde es aber noch tun. Habt Ihr das im MM für 59Eus geholt oder im Gamestop wo es noch Racket Sports dazu gab? Ist es im Gamestop dann immer noch mit RS zu bekommen und was kostet es da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab mir nur den move controller bei karstadt geholt, die cam hatte ich schon. @ Boehse_Onkelz Die Racket sports demo vorhin angezockt und fand das richtig geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Habe mir auch nur den Motion-Controller geholt, da ich die Kamera ja schon hatte. Die Demos hab ich mir aus dem Store gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo, wollte mich auch nur mal als Mecklenburger hier eintragen und melden. Alles weitere über mich in der Vorstellung. Komme übrigens aus Banzkow. Gruß Arndt erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hallo,wollte mich auch nur mal als Mecklenburger hier eintragen und melden. Alles weitere über mich in der Vorstellung. Komme übrigens aus Banzkow. Gruß Arndt erni54321 ich sag einfach Hello again.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moinsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Tach auch!! Ich wollte mich hier nur als Mecklenburger zu erkennen geben. Ausführliches über mich steht in meiner Vorstellung. Ich lebe jetzt seit einem Jahr in Greifswald & hab vorher in Anklam gewohnt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hallo, ein herzliches Wilkommen nach Greifswald und viel Spaß hier. Gruß Arndt erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Tach auch!!Ich wollte mich hier nur als Mecklenburger zu erkennen geben. Ausführliches über mich steht in meiner Vorstellung. Ich lebe jetzt seit einem Jahr in Greifswald & hab vorher in Anklam gewohnt. MFG und ich sag einfach HELLO AGAIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Tach auch!!Ich wollte mich hier nur als Mecklenburger zu erkennen geben. Ausführliches über mich steht in meiner Vorstellung. Ich lebe jetzt seit einem Jahr in Greifswald & hab vorher in Anklam gewohnt. MFG cool du bist da hin gezogen, von wo ich vor 14 Jahren weggezogen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Sach ma leuts, is hier nichts mehr los? Was seid ihr gerade am daddeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Oh man vor dir 1 Monat keine Post. Kann nur sagen das ich noch da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donar45 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bin auch noch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich bin auch noch hier. ich bin gerade dabei NfSHP zu platinieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.