Apophis_2029 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 is aber ziemlich laut dort Das ist, Musik mal ausgenommen, der einzigste ,,Lärm'' auf dieser Welt den ich noch sehr gerne mag . Und soviel Wald wie da noch steht, stören nichtmal die Abgase ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Jo, meld mich dann auch mal wieder. Macht jemand diese Saison wieder beim Supermanager von Bild mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jo, meld mich dann auch mal wieder.Macht jemand diese Saison wieder beim Supermanager von Bild mit? sowas geht, glaub ich, mit dem ps3 browser nicht, ohne pc wird's wohl nix, obwohl mich das reizen würde. bei "SPORT1.de" soll's auch sowas geben, da machen auch einige stars mit, wie özil z.b... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja,klar mit PC. Frage nur weil letzte Saison auch jemand von hier mit gemacht hat. Ich hab gleich 2 Mannschaften dort. Und wenn hier einer mitmachen würde könnte man sich ja in einer Miniliga wiederfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 moin, da ich ja auch schon ein paar tage hier bin und aus der wohl schönsten Kleinstadt in MeckPomm komme , wollte ich mal hallo sagen. Ich komm aus Burg Stargard. Das ist eine Kleinstadt in der Nähe von Neubrandenburg ... Die Stadt ist ziemlich klein mit etwa 5500 Einwohner, jedoch haben wir die nördlichste und älteste Höhenburg Norddeutschlands - jetzt kommt ihr .... Mich wundert nur das hier keiner aus NB im Forum ist .... Hier noch mal ne Landkarte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Willkommen, burg stargard hab ich noch nie gehört. Viel spaß im forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sei gegrüßt Toni_777 .... Klar kennt man Burg Stargard.... Genauso wie den Tollensesee in NB. Sollten eigentlich alle Meck Pommer kennen. Trotzdem wohn ich lieber in der Stadt der Sieben Seen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja,klar mit PC. Frage nur weil letzte Saison auch jemand von hier mit gemacht hat. Ich hab gleich 2 Mannschaften dort. Und wenn hier einer mitmachen würde könnte man sich ja in einer Miniliga wiederfinden. Bin dieses Jahr auch wieder mit 3 Teams beim Bild-Supermanager dabei. Managername: Boehse_Onkelz Team 1: Suptras-Rostock Team 2: Headshot-ins-Bein Team 3: Mallorca-Turmspatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich wollte mein 3tes Team (das kostenfreie) erst nach der Bezahlung in Ruhe zusammenstellen und musste nach der bezahlung lesen das man das VOR der bezahlung machen muss. Tzz .. Egal so sinds nur 2 Teams. Soll ich Dich in meine Miniliga einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja das kenn ich von letztes Jahr, da hab ich Nr. 3 auch so verpasst. Kannst mich gerne einladen bzw. die Zugangsdaten per PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Bin deiner Miniliga beigetreten Snay0r, werde aber z.Z. mit 0 Pkt. angezeigt. Ich denke zum nächsten Spieltag sind meine Pkt. dann auch wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja, das hab ich schon gesehen. War mit meinem 2ten Team auch so. Wurde beim Spieltag aktualisiert. Wird dann auch so sein. Unsere Teams sind fast ähnlich ausgetattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich werde mir im Laufe des Tages noch mal meine Teams angucken, da die Transferperiode nun durch ist. Misimovic lungert z.B. noch in einem Team rum, aber der spielt ja nicht mehr in der Buli. Bis 10.09. kann man ja noch 3 Transfere tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 komme auch von rügen -> sellin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Moinsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 komme auch von rügen-> sellin Zuwachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 komme auch von rügen-> sellin ich sag einfach HELLO AGAIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was zockt Meck-Pomm denn zur zeit? Bin gerade an darsiders und den borderlands dlc´s dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was zockt Meck-Pomm denn zur zeit?Bin gerade an darsiders und den borderlands dlc´s dran. online zock ich Section8, mittlerweile auch auf platz 15 in der kill rangliste:cool2: offline hatte ich, zwischendurch ma, premier manager gezockt aber S8 hat schnell wieder überhand genommen... warte ja immer noch auf Fallout New Vegas:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was zockt Meck-Pomm denn zur zeit?Bin gerade an darsiders und den borderlands dlc´s dran. Start the Party! mit dem neuen Move-Controller. Macht richtig Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.