TheViper Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich komme aus Neustadt-Glewe Tach auch @btmplatz: Ja mach mal ne überarbeitete Liste:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @Paul-MV & exeskill. Seid ihr auch im realen leben im partneroutfit unterwegs? edit. willkommen an alle neuen, werd demnächst, ma wieder, den startpost editieren. @btmplatz das war zufall ich spiele nur halt gerne inFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riccooh Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Finde mich denn auch mal ein. Komme aus der schönen Kleinstadt Hagenow. Ganz in der Nähe der schönen Landeshauptstadt Schwerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Uhi, ordentlich Zuwachs hier! Herzlich willkommen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 @btmplatz das war zufall ich spiele nur halt gerne inFamous sollt auch nur spass sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Uhi, ordentlich Zuwachs hier! Herzlich willkommen an alle! Die alten schreiben ja auch nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die alten schreiben ja auch nichts mehr. ich muss ehrlich sagen das ich zurzeit übels viel online zocke & aus diesem grund hier im forum nur noch zur nutzung des marktplatz komme. wird sich aber spätestens mit Fallout New Vegas ändern, das wird wohl meine letzte offizielle PlatinJagd... edit. was meint ihr soll ich die User mit 0 & 1 beitrag usw. auch in den startpost übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich muss ehrlich sagen das ich zurzeit übels viel online zocke & aus diesem grund hier im forum nur noch zur nutzung des marktplatz komme. wird sich aber spätestens mit Fallout New Vegas ändern, das wird wohl meine letzte offizielle PlatinJagd...edit. was meint ihr soll ich die User mit 0 & 1 beitrag usw. auch in den startpost übernehmen? Wieso letzte Platin jagd? Willst du danach aufhören zu zocken oder keine platins mehr holen? Vielleicht wartes du noch ob die noch ein bissel mehr posten, wenn nicht dann nicht übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wieso letzte Platin jagd?Willst du danach aufhören zu zocken oder keine platins mehr holen? Vielleicht wartes du noch ob die noch ein bissel mehr posten, wenn nicht dann nicht übernehmen. mit zocken könnt i niemals aufhören... hab aufgehört platin's zu sammel'n, mach nur noch trophy's die mich reizen z.b "erreiche den höchsten online rang", "mache online 15 kills ohne sterben" oder "9 kills mit pistole ohne nachzuladen & ohne zu sterben" aber fallout new vegas werd i noch platinieren. gut dann wart i ma noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 sollt auch nur spass sein... @btmplatz ich versteh ja auch spaß, ich hab da kein problem mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 so hab dann ma den startpost überarbeitet, habe aber nur die user aufgenommen die <10 beiträge haben. alle anderen können sich melden wenn sie <10 beiträge haben oder ich seh es selber & dann werden diejenigen auch in die liste aufgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wollte nur mal kurz anmerken : Bin 22 Jahre jung und komme auch aus Schwerin. (weiteres ggf. per PN ) (was in meinem Profil steht ist ein Fake ... ^^) Omg jetzt ist es raus, nun ist alles zu spät ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wollte nur mal kurz anmerken :Bin 22 Jahre jung und komme auch aus Schwerin. (weiteres ggf. per PN ) (was in meinem Profil steht ist ein Fake ... ^^) Omg jetzt ist es raus, nun ist alles zu spät ... hast dich aber ganz schön spät geoutet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hast dich aber ganz schön spät geoutet:biggrin5: Ich konnte irgendwie nicht mehr innehalten ... es musste einfach raus! Noch jemand von euch zufällig gerade/aktuell beim SAZ im ,,Einsatz''!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Und ich habe das mit der Nordschleife geglaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Noch jemand von euch zufällig gerade/aktuell beim SAZ im ,,Einsatz''!? was is SAZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 was is SAZ? Schweriner Ausbildungszentrum . Und ich habe das mit der Nordschleife geglaubt Nicht wirklich oder? Das wäre ehr nen Wunschtraum von mir . Hab's nur ins Profil geschrieben, weil ja nicht jeder sofort sehen muss, wo man wohnt ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Schweriner Ausbildungszentrum .Nicht wirklich oder? Das wäre ehr nen Wunschtraum von mir . Hab's nur ins Profil geschrieben, weil ja nicht jeder sofort sehen muss, wo man wohnt ... ^^ achso, gehört hab ich davon schon... da es nich jeder sehen soll, frag ich dich, soll ich dich mit in den startpost übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 da es nich jeder sehen soll, frag ich dich, soll ich dich mit in den startpost übernehmen? Die Betonung lag auf ,,sofort''. Ja kannst du tun, hier in den einen Thread hab ich es ja bewusst geschrieben . Wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte ich erst gar nicht hier gepostet. Hab es halt nur nicht im Profil stehen ... wer genaueres wissen will soll halt suchen, z.B. hier ^^. Ausserdem fand ich ,,Nürburgring Nordschleife'' als Wohnort einfach cooler . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ausserdem fand ich ,,Nürburgring Nordschleife'' als Wohnort einfach cooler . is aber ziemlich laut dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.