btmplatz Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hr Hr .... HAMBURG stinkt nicht nur sondern ist auch DRECKIG!!!! Und das mein ich auch wörtlich. Achja, war schon wer bei der Buga??? Ich sag ja Müll Depot Hamburg Hbf Ne, du? Ich hab nur gehört wie die Eintritt's Preise sind und mir wurd schlecht. 14€ um Pflanzen zu sehen die man im Garten hat, naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Nee ich war noch nicht dort. ZU viele Menschen. Aber ich werde sicherlich noch irgendwann mal hin und mir diese "Attraktion" anschauen. Eintrittspreise sind die eine Sache aber ich möchte gar nicht wissen wie die Preise für Getränke und fürs leibliche Wohl sind. Och denke da legst die Ohren an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Nee ich war noch nicht dort. ZU viele Menschen. Aber ich werde sicherlich noch irgendwann mal hin und mir diese "Attraktion" anschauen. Eintrittspreise sind die eine Sache aber ich möchte gar nicht wissen wie die Preise für Getränke und fürs leibliche Wohl sind. Och denke da legst die Ohren an. ich bin jetzt die letzten Tage beim Gassi gehen die Stelling- str lang gegen und naja viel zu sehen ist ja nicht Schloßgarten von der BUGA:emot-what:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich will nich zu der Buga wenn ich blumen sehen will geh ich auf meinen Balkon Ja ich hab auch BLUMEN hier bei mir Grüße an alle aus MV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich will nich zu der Buga wenn ich blumen sehen will geh ich auf meinen Balkon Ja ich hab auch BLUMEN hier bei mir Grüße an alle aus MV Du hast Blumen ? Habe ich dir das schon gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriousxxx Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Da mach ich mal mit .. auch M/V .. Klütz .. (aussenstandort der Buga :emot-raise: .. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Nicht das der Thread hier noch verloren geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja echt mal was los hier, tote hose? was fuer games zockt ihr denn so? hat schon jemand damnation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich bin auch aus MV :] Genauer gesagt Dorf Mecklenburg, bei Wismar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 willkommen frisch fleisch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Damnation .... Kenn ich nicht hab mal gegooglet und beschlossen brauch ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich fands anfangs nicht schlecht, aber zum ende hin zieht es sich übels in die länge, ich glaub ich denk mir schon seid 2 tagen, heut werd ich fertig, phh schön wärs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Na ich oute mich auch mal. Ort: Barth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 moin und willkommen. hauptsache hier sind so viele mecklenburger im forum, coole sache auf welchen ende liegt den barth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Irgendwo in Nordvorpommern glaub ich =0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Genau Barth das Tor zum Darß liegt in Nordvorpommern etwa in der Mitte zwischen Rostock und Stralsund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 und wieso bist du nicht im wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Die Ostsee hat 14 Grad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ist doch schön kühl bei dieser Hitze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 gefühlte 20, wenn es nicht so windig ist, also wir waren gerade erst an der ostsee (in pötenitz, oder so) ich fand es ganz angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.