snay0r Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Und Glückwunsch an nordlicht zur Vaterschaft! Achso und weil ich grad sehe das ich den Platinbanner von cky2k gemacht habe, könnt Ihr auch ruhig hier reinposten wenn was angehängt werden soll. Für uns aus MV mach ich das denn gerne auch so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Achso und weil ich grad sehe das ich den Platinbanner von cky2k gemacht habe, könnt Ihr auch ruhig hier reinposten wenn was angehängt werden soll. Für uns aus MV mach ich das denn gerne auch so ^^ hey das is ja super...kannst ja gleich denn terminator ranhängen danköööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hätt ich bloß nix gesagt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 hätt ich bloß nix gesagt ^^ das haste nun davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hätt ich bloß nix gesagt ^^ dankeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @nordlicht... wenn jetzt papi bist hast ja nich mehr viel zeit zu zocken.. Doch das geht zur zeit eigentlich ganz gut, besonders wenn mutti stillt. hab mir gestern ne slim gekauft und gow 3. Endlich wieder playsi zocken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Doch das geht zur zeit eigentlich ganz gut, besonders wenn mutti stillt.hab mir gestern ne slim gekauft und gow 3. Endlich wieder playsi zocken!!! Wen stillt Mutti denn? Dich oder das Baby ^^ Und was machste mit Deiner FATLady? Doch nicht in Müll werfen? 70Eus für den Laser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wenn ich mal 70 euros über habe, wird die fat lady natürlich repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wünsche euch allen Frohe Ostern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hier ist noch ein Rostocker!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Und hier ist noch ein Rostocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hallo und viel spaß bei uns:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Willkommen jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hey welcome @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 so dann werd ich auch ma noch ein WILLKOMMEN zum besten geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 So endlich wie der inet @ Home! I´ll be back. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 So endlich wie der inet @ Home!I´ll be back. Na dann, welcome back:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Danke, was seit ihr denn zur zeit am zocken? Hab gerade das göttliche mass effect 2 beendet! Und daddel zur zeit wieder ein bissel Borderlands und Modern Warfare Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sam & Max spiele ich gerade, Madden NFL 10 und Ashes Cricket 2009 habe ich gerade bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.