snay0r Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 HrHr, so die 70 Eus haben sich gelohnt. Meine Göttin schnurrt wieder vom allerfeinsten! Einbau hat ca 25-30min in Anspruch genommen. Und mein Vater ist froh das er seine PS3 wieder zurück hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja für die 80er gibt es ein anderes Laufwerk... Moment.Edit: Für die 80er ist es dieser hier: https://www.amazon.de/Sony-Kem-410ACA-Ersatzteil-KEM-410ACA/dp/B0020R30YE/ref=pd_cp_ce_2 der ist sogar noch etwas günstiger wie meiner... Ist das teil denn auch komplett mit laser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Jupps, ist das komplette Lauferk in dem Sinne. Also Schlitten und Laser. Einbau war easy und überhaupt nicht schwer. Bestell das Teil, komm rum und ich bau Dir das auch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Werds bestimmt auch schaffen, wenn nicht komm ich noch mal auf den angebot zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 moin, hat/ holt sich von euch von euch jemand, alien vs, predator und hat dan lust auf online trophyjagd? ohne boosten, dann könnt i mich ja auch im "verabredungs- thread" melden. edit. hab es ab nächster woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Oh mann, hab immer noch keine inet, die guten kabel deutschland technik experten bekommen das in meiner neuen wohnung nicht so schnell hin. Bleibt nur zu hoffen das die das anfang nächste woche auf die reihe kriegen. ansonsten schön gruß an euch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Oh mann, hab immer noch keine inet, die guten kabel deutschland technik experten bekommen das in meiner neuen wohnung nicht so schnell hin.Bleibt nur zu hoffen das die das anfang nächste woche auf die reihe kriegen. ansonsten schön gruß an euch alle! für zu langes warten hät i mir gleich nen neuen anbieter gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Möchte als Rostocker noch mit in die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Möchte als Rostocker noch mit in die Liste moin, moin & welcome fresh meat:biggrin5: werd dich natürlich in die liste auf nehmen. viel spass & erfolg mit der community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Community und hier unserer MC Pomm Runde Aber eine Rüge muss ich Dir gleich erteilen, denn "bewegte" Signaturen sind hier nicht erlaubt. Lass das mal nicht den "bösen" Admin MarC sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 löööl. kaum ausgesprochen schon im Meldethread: https://forum.trophies-ps3.de/members/instinct.htmlAnimation in der Signatur. edit Raini: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Oh mann, hab immer noch keine inet, die guten kabel deutschland technik experten bekommen das in meiner neuen wohnung nicht so schnell hin.Bleibt nur zu hoffen das die das anfang nächste woche auf die reihe kriegen. ansonsten schön gruß an euch alle! Und läuft dein Internet wieder ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 so da möchte ich ja nicht fehlen:biggrin5: komme aus STRALSUND mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 auch von mir herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 danke danke. wozu ist eigentlich die liste? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und läuft dein Internet wieder ? :emot-raise: Nein noch nicht, haben jetzt den anbeiter gewechselt, hoffe das es anfang nächsten monat wieder läuft. Wollt nur mal hallo sagen das ich noch am leben bin. Bin in zwischenzeit stolzer vater geworden. Joah, soweit mein status. Ps:Playsi immernoch kaputt, kein geld für neues laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hey glückwunsch zur vaterschaft bin es in ca. 2 wochen auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich gratuliere bin seit 2 jahren stolzer papa einer super süßen tochter. wünsche dir viel spaß mir egal wozu die liste ist, kann ich auch mit drauf?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 mir egal wozu die liste ist, kann ich auch mit drauf?? mfg Willkommen hier im Forum. Die liste is dafür da, dass andere user sehen können wieviele leute aus ihrer umgebung hier rumkrauchen, kontakte mit zu knüpfen & aus langerweile zu deiner frage. Ja du darfst auch in die liste. EDIT: BIST DRIN @nordlicht... wenn jetzt papi bist hast ja nich mehr viel zeit zu zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.