Nordlicht1979 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Seit ihr alle erfroren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja:emot-what: so langsam kanns mal wieder wärmer werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jo, langsam reichts! Is aber leider noch kein ende in sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Seit ihr alle erfroren? am controller angeforen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 tastatur im arsch:( kann leider erstmal nicht schreiben:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 tastatur im arsch:( kann leider erstmal nicht schreiben:banghead: man kann doch auch mit dem ps3 pad schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wird er wohl auch gemacht haben bei seinen post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 mal ne frage...hat sich jemand mal die kleine tastatur für den controller geholt?? wenn ja, was ist besser?? das oder lieber ne richtige?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 sööööö, nun hats auch mich erwischt. Und meine Göttin liest keine Blue Rays mehr. Also es ist so, das wenn ich ein Game einlege es gar nicht erst aufgelistet wird. Da meine nun schon 2 Jahre und 4 Monate alt (60GB Version) ist hab ich das Teil heute schon auseinandergebaut in der Hoffnung das sich vielleicht nur ein Kabel gelöst hätte. Aber Fehlanzeige. Ich werd mir den Laser bestellen und versuchen sie dann wieder zum laufen zu bringen. Bis dahin muss die Playsie von meinem Vati aushelfen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 sööööö, nun hats auch mich erwischt. Und meine Göttin liest keine Blue Rays mehr. Also es ist so, das wenn ich ein Game einlege es gar nicht erst aufgelistet wird. Da meine nun schon 2 Jahre und 4 Monate alt (60GB Version) ist hab ich das Teil heute schon auseinandergebaut in der Hoffnung das sich vielleicht nur ein Kabel gelöst hätte. Aber Fehlanzeige. Ich werd mir den Laser bestellen und versuchen sie dann wieder zum laufen zu bringen. Bis dahin muss die Playsie von meinem Vati aushelfen *gg* is nicht schön. hast ma ne reinigungs cd probiert? meine alte, die auch keine BD mehr las, läuft wieder. der käufer hat den laser ausgebaut u. gereinigt u. seid dem liest sie wieder alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 jo, hab ich schon gemacht... Hatte sie ja auch schon auseinander gebaut aber das reinigen und alle Kabelverbindungen überprüft ohne Ergebnis. Ich hab gestern schon ne neue Lasereinheit bei Amazon für 70Eus bestellt. Dann wird das verbaut und dann schauen wir mal. Solange hält die andere von meinem Vater her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hab gestern schon ne neue Lasereinheit bei Amazon für 70Eus bestellt. Dann wird das verbaut und dann schauen wir mal. 70,- is ganz schön fett fürn laser. also i kenn mich da nicht aus, aber das find i ziemlich teuer, weil i für meine neue ps3 nur 240,- gezahlt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Aber lieber 70 als 240 bezahlen Das ist die komplette Einheit: https://www.amazon.de/gp/product/B00203P9RO/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=16JQ6E0B7EVVK7GC3APD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn du erfolgreich warst sag mal bescheid, denn komm ich schnell mal bei dir vorbei und denn kannst mir auch ein neues laufwerk einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 HrHr, jo ich berichte dann! Aber warum soll das nicht erfolgreich sein? Das ist wie nen Lego Setzbaukasten .. *gg* Nur muss das Teil hier auch endlich mal eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab gerade gelesen das das laufwerk garnicht mit meiner 80 gb playsi kompatibel ist. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja für die 80er gibt es ein anderes Laufwerk... Moment. Edit: Für die 80er ist es dieser hier: https://www.amazon.de/Sony-Kem-410ACA-Ersatzteil-KEM-410ACA/dp/B0020R30YE/ref=pd_cp_ce_2 der ist sogar noch etwas günstiger wie meiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das ist wie nen Lego Setzbaukasten .. *gg* das glaub i nicht, dann könnt i das auch zum laser. ich seh das bissel anders, i hab für 240,- ja ein komplett neues gerät, mit garantie u. so. du musst dich ja so immer noch sorgen, das der rest immer noch schlapp machen könnte, wills natürlich nich hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Jo, neues gerät mit weniger Funktionen. Meine 60er hat nun mal nen Kartenlesegerät und 4 USB Anschlüße und ist abwärtskompatibel. Und da ist mir nen 70€ Laufwerk halt lieber als ne häßlige Slim ^^ Bei Amazon gibt es noch ne 60er Playsie zu kaufen und die kostet 449.99 Euro https://www.amazon.de/gp/product/B0009PRCNO/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1DXFECHFP97AV887A0BF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Und die Garantie die du nun wieder auf Deine Slim hast, hat mein neuer Laser doch auch! Und es ist doch nen Legosetzkasten. Es ist wirklich nix schlimmes dabei. Hab ja noch Hoffnung das das Teil heute noch kommt, aber so langsam schwindet sie - na dann vielleicht morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 1. Meine 60er hat nun mal nen Kartenlesegerät und 4 USB Anschlüße und ist abwärtskompatibel. 2. ne häßlige Slim ^^ 3. Und es ist doch nen Legosetzkasten. Es ist wirklich nix schlimmes dabei. 1. schnick schnack, sowas brauch der zocker nich. ps1 & ps2? was is das 2. das stimmt, aber so hässlich wie auf bildern is sie in echt nicht. 3. i fang schon an zu schwitzen wenn es ans auseinander bauen geht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.