snay0r Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Naja eigentlich bin ich überhaupt nicht so der Fantasyfan aber meine Freundin hat mir das zu Weihnachten geschenkt und dann "musste" ich das ja nun spielen *gg* Mit was man das vergleichen kann ist schwer zu sagen. Du läufst da halt rum und musst halt Sachen erledigen. Die 3D Funktion hab ich erst gefunden als ich es fast fertig hatte, ich weiß aber nicht ob mein Fernseher das überhaupt unterstützt. Hab nen Panasonic Full HD 100hz. Kein Plan. Und Nordlicht: Das Game ist recht einfach, nur die manche Online Sachen sind ohne Hilfe recht schwer. Aber ich bin froh das ich es endlich fertig habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Das problem bei avatar ist das es noch gar keine 3d fernseher zu kaufen gibt. In meine augen ein völlig unnötiges feature! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bin auch kein Fantasyfan...deswegen fragte ich ja;)...dann denke ich mal das ich es mir nich holen werde;)...ich schaffe es nicht mal den film zu schauen... Ach da braucht man nen extra fernseher für?und die gibts noch nicht mal? lach...wie dumm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Doch es gibt welche die das unterstützen. Ich müsste mich mal checken ob meiner das auch kann, bevor ich das Spiel tausche. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Auf messen gibt es 3d fernseher aber im handel noch nicht. Soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hier ist ja schon wieder nix los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn Du "nie" was schreibst *gg* Aber mal Dich als Onkelz Fan frag: Was sagst Du denn zuletzt geschehenem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn Du "nie" was schreibst *gg*Aber mal Dich als Onkelz Fan frag: Was sagst Du denn zuletzt geschehenem? Naja ich dachte ich schreib mal irgendwas rein, das einer reagiert. Und siehe da. Zu Kevin: Wenn er es war, soll er bestraft werden wie jeder andere, aber solange das nicht sicher so ist, sollte man keine Hetzkampagne starten (Bild-Zeitung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Zu Kevin: Wenn er es war, soll er bestraft werden wie jeder andere, aber solange das nicht sicher so ist, sollte man keine Hetzkampagne starten (Bild-Zeitung). Dafür ist die Bild bekannt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Jupps, aber trotzdem lesen sie alle Aber ich sehe es ähnlich wie Boehse Onkelz. Also wenn er es war, darf auch kein PromiBonus greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich denke so muss man es auch sehen...ist ja keine kleinigkeit falls er es war...halt bischen scheisse gelaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich sach ma moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 da mach ich mit;) moin...gerade erst wach geworden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Noch muß ich das auch ein bissel ausnutzen mit dem ausschlafen, da bald mein sohnemann da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wirst du papa oder ist er schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Werdender Papa und stolz drauf! Das ist die beste trophäe die es gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Werdender Papa und stolz drauf!Das ist die beste trophäe die es gibt! auf jedenfall:biggrin5: und dann noch nen Sohn:biggrin5:TOP:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meine besten Glückwünsche an den werdenden Vater. (schreibt man das wirklich: werdenden ?) Ach egal. Na dann muß Papi bald seinen Platz an der Playsi räumen und der Junior rockt dann los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Sieht in der tat sehr komisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 von mir auch die besten glückwünsche. ich werd demnächst das erstemal onkel. konnt mich zu erst garnicht damit anfreunden, aber so langsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.