Nordlicht1979 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wünsche euch auch einen guten rutsch! Ballert nicht so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 danke...Wünsche auch allen nen guten rutsch:) und lasst es krachen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Dann schließe ich mich mal an. Allen hier ein guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Dem werde ich mich auch mal anschließen Und wünsche allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Sind alle heil ins neue jahr gekommen? Hier schreibt ja keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 doch doch;)bin nur zur zeit nich zu hause und...und hier hab ich nur w-lan geht mir aufm sack das es hier solange dauert bis die seite geladen is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hast du deine playsi weg geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Sind alle heil ins neue jahr gekommen?Hier schreibt ja keiner mehr. Eher ins neue Jahr getaumelt, ich war ja quasi hackedicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ne kam ich ja noch nicht zu...muss ich machen wenn i wieder @home bin...hoffe mal das dauert dann nich allzu lange;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Na dann ein frohes neues auch von mir. Laiser 3-4 Wochen wirst wohl schon rechnen müssen. Wenn nicht sogar noch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 An welche adresse muß man die überhaupt schicken? Hab so eine vorahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab mich da noch nich so mit beschäftigt wo ich sie hinschicke...werd mich da heut abend mal schlau machen (wenn ich endlich wieder @home bin und den Kaufbeleg gefunden hab;) )...was ist denn besser zu nem shop z.b. Konsolenprofis oder da wo man sie gekauft hat? Hab sie vor 1 1/2 jahren im real gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dann ist doch eh keine Garantie mehr oder? War das nicht so das es nur ein Jahr Garantie für die Playsi gibt? Da ist doch dann neu kaufen wohl die bessere Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das ist echt ein scheiß service von sony! Das hat Microsoft echt besser gelöst, hatte schon 2 kaputte xbox und ohne zu murren wurde die abgeholt und repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich werd morgen mal bei TVS anrufen...die machen das wohl auch alles kostenlos...so hab ichs jedenfalls gelesen;) Und bis morgen kann ich ja noch Bad Company 2 zocken...da brauche ich wenigstens keine cd:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hier is es ja richtig leise zur Zeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Sind alle geschockt das deine playsi kaputt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 lach...ja kann ich mir vorstellen;)...werd mir jetzt aber wohl doch die slim holen...dann die daten übertragen...die alte einschicken...ne heile bekommen und die dann verkaufen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 jo, ich wollte grade fragen wie alles gelaufen ist. Aber ich glaub Dein letzter Vorschlag ist wohl der beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja hab mir das auch durchn kopf gehen lassen...hab kein bock in einem jahr wieder vor dem selben problem zu stehen...hab mir die alte Nov. 08 gekauft;) kein langes haltbarkeitsdatum;)...denke mal nicht das ich das problem so schnell mit ner slim kriege, hoffe ich zumindest...naja und jetzt kriegst bei ebay noch locker 250 euronen für die alte ps, da haue ich noch 3 spiele rauf die ich eh nich mehr spiele und schon ist die slim wieder raus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.