Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern

Recommended Posts

sööööö, nun hats auch mich erwischt. Und meine Göttin liest keine Blue Rays mehr. Also es ist so, das wenn ich ein Game einlege es gar nicht erst aufgelistet wird.

Da meine nun schon 2 Jahre und 4 Monate alt (60GB Version) ist hab ich das Teil heute schon auseinandergebaut in der Hoffnung das sich vielleicht nur ein Kabel gelöst hätte. Aber Fehlanzeige. Ich werd mir den Laser bestellen und versuchen sie dann wieder zum laufen zu bringen. Bis dahin muss die Playsie von meinem Vati aushelfen *gg*

is nicht schön.

hast ma ne reinigungs cd probiert?

meine alte, die auch keine BD mehr las, läuft wieder. der käufer hat den laser ausgebaut u. gereinigt u. seid dem liest sie wieder alles.

Das ist wie nen Lego Setzbaukasten .. *gg*

das glaub i nicht, dann könnt i das auch

:biggrin5:

zum laser.

ich seh das bissel anders, i hab für 240,- ja ein komplett neues gerät, mit garantie u. so.

du musst dich ja so immer noch sorgen, das der rest immer noch schlapp machen könnte, wills natürlich nich hoffen.

1. Meine 60er hat nun mal nen Kartenlesegerät und 4 USB Anschlüße und ist abwärtskompatibel.

2. ne häßlige Slim ^^

3. Und es ist doch nen Legosetzkasten. Es ist wirklich nix schlimmes dabei.

1. schnick schnack, sowas brauch der zocker nich. ps1 & ps2? was is das :biggrin5:

2. das stimmt, aber so hässlich wie auf bildern is sie in echt nicht.

3. i fang schon an zu schwitzen wenn es ans auseinander bauen geht:biggrin5:

Oh mann, hab immer noch keine inet, die guten kabel deutschland technik experten bekommen das in meiner neuen wohnung nicht so schnell hin.:banghead:

Bleibt nur zu hoffen das die das anfang nächste woche auf die reihe kriegen.

ansonsten schön gruß an euch alle!

für zu langes warten hät i mir gleich nen neuen anbieter gesucht :biggrin5:

mir egal wozu die liste ist, kann ich auch mit drauf??

mfg

Willkommen hier im Forum.

Die liste is dafür da, dass andere user sehen können wieviele leute aus ihrer umgebung hier rumkrauchen, kontakte mit zu knüpfen & aus langerweile :biggrin5:

zu deiner frage. Ja du darfst auch in die liste.

EDIT: BIST DRIN

@nordlicht... wenn jetzt papi bist hast ja nich mehr viel zeit zu zocken..

Die alten schreiben ja auch nichts mehr.:cool2:

ich muss ehrlich sagen das ich zurzeit übels viel online zocke & aus diesem grund hier im forum nur noch zur nutzung des marktplatz komme. wird sich aber spätestens mit Fallout New Vegas ändern, das wird wohl meine letzte offizielle PlatinJagd...

edit. was meint ihr soll ich die User mit 0 & 1 beitrag usw. auch in den startpost übernehmen?

Wieso letzte Platin jagd?

Willst du danach aufhören zu zocken oder keine platins mehr holen?

Vielleicht wartes du noch ob die noch ein bissel mehr posten, wenn nicht dann nicht übernehmen.

mit zocken könnt i niemals aufhören...

hab aufgehört platin's zu sammel'n, mach nur noch trophy's die mich reizen z.b "erreiche den höchsten online rang", "mache online 15 kills ohne sterben" oder "9 kills mit pistole ohne nachzuladen & ohne zu sterben"

aber fallout new vegas werd i noch platinieren.

gut dann wart i ma noch...

Schweriner Ausbildungszentrum ;).

Nicht wirklich oder? :lol: Das wäre ehr nen Wunschtraum von mir ;).

Hab's nur ins Profil geschrieben, weil ja nicht jeder sofort sehen muss, wo man wohnt ... ^^

achso, gehört hab ich davon schon...

da es nich jeder sehen soll, frag ich dich, soll ich dich mit in den startpost übernehmen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...