btmplatz Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Mach doch ein datentransfer, hat der laiser doch auch gemacht. wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Lan Kabel sowas hab ich nicht. war natürlich klar, wenn ich mir ne ps3 bestell klappt die lieferung innerhalb von 24h nicht, voll zum ko???n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 NE ein PC hab ich nich, damit kann ich nicht umgehen. also du meinst mit Lan Kabel, das normale Netzwerk Kabel? und Ja W- Lan geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Mecklenburg/ Vorpommern feat. btmplatz (Schwerin) snay0r (Schwerin) Rocksau (Schwerin) roB (Seedorf) Struwel (Schwerin) leon81_de (Rostock) seriousxxx (Klütz) Tria_VII (Dorf Mecklenburg) virtualboy (Barth) Kisi-2 (Wusterhusen) schan251 (Gadebusch) Boehse_Onkelz (Reinkenhagen) doedel (Bergen) AjoBoB (Schwerin) exeSkill (Rostock) Nordlicht1979 (Wismar) LaiserKilla (Parchim) donar45 (Torgelow) cky2k (Ückermünde) fchfreak (Bentwitsch) Gorgoth (Greifswald) CeskHGW (Greifswald) Aktualisiert, 5 neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Tach gesacht! Bin zwar schon ne Zeit lang hier angemeldet, aber nie aktiv gewesen... Komme ursprünglich aus Plau am See. Seit 2 Jahren wohne ich in Waren/Müritz ziehe aber nächsten Monat nach Hamburg. Joa was gibt's noch zu sagen... Im Moment fällt mir nichts ein. Plau am See, schönes Fleckchen, bin ehemaliger Quetziner, bin also in Plau zur Schule gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 moinsen,...das war ja wieder ne schöne schneenacht:banghead:brauch ja fast n bagger um mein auto frei zubekommen... mein Hund hat sich heut Nacht auch in einer Schneewehe versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 schnee is doch schön, da kann man mehr zeit vor der playsi verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jap beide mit nem ganz normalem netzwerk kabel verbinden, dann hauts hin... hat alles geklappt, endlich kanns weiter gehen:drool5: schwitz, schwitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 TOP----da fällt einem nen stein vom herzen, wa? das kannst laut sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich kann zurzeit garnix zocken, meine Ps3 macht alles ausser bluerays lesen. und dafür hab ich auf Ebay noch 150,- bekommen & war auch als defekt ausgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 150 ?? hmmm hab meine alte ja auch noch hier stehen...wollte dieses YLOD aber versuchen selbst zu beheben...gibt ja paar tolle videos auf you-tube dazu aber der "ylod" is bisschen gravierender, wie mein laser problem, der höchstwahrscheinlich nur verdreckt is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ist ylod nicht das problem mit den nicht mehr zulesenden Spielen/bluRays? hm, ich hab kein gelbes licht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hmmm na dann ist meine linse auch nur verdrckt;)...is ja dan noch einfacher;)...von den videos zumindest:) ich weiß aber auch nich was ich mir unter dem ylod vorstellen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 also mein Hund is im Schnee nich mehr zu sehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie lange hat die playsi eigentlich garantie?1 oder 2 jahre? wenn du sie im Media Markt gekauft hast, 2 Jahre. es gibt auch reparatur service bei media m. auch wenn die konsole nicht von dort ist. @fchfreak, wird erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 was is dir denn lieber, die ps3 o. die save games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Allso wird die denn kostenlos da repariert oder bekomme ich ne neue? also wenn die quittung & auch noch garantie hast, wird se kostenlos eingeschickt & entweder repariert o. ausgetauscht. ohne garantie, werden se dir ne rechnung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wenn ich die quittung gefunden hab, werd ich zum media markt hin. is das beste, hatte meine auch von MM, aber die quittung nich mehr & deshalb hab ich mir gleich ne neue geholt. @ marboth, willkommen & viel erfolg bei der trophy jagd, werd dich gleich ma in die liste aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Weißt du noch wieviel geld die für die reparatur wollten ohne quittung? ich hab meine defekte bei ebay verkauft & mir ne neue gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Seit ihr alle erfroren? am controller angeforen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.