btmplatz Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 jeder wie er es brauch. ich steh nich so cheats, obwohl manchmal so einer für unendlich granaten, bei call of duty, nicht schlecht wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ja auch mv hier gadebusch moin, moin, willkommen bei den trophy hunter'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Willkommen an alle Neuen MVer Ich war vorhin auf der BuGa.. Voll schön da, und der Blick von der Blumenkaskade zum Schweriner Schloss ist echt genial findest, ich war nicht so begeistert, da könnt ich auch für meinen urwald eintritt verlangen. von mir sind sogar extra verwandte aus bayern herkommen, nachdem die dann den haupteingang gesehen haben, fragten die mich ob das wirklich die buga ist und nach dem rundgang haben beide gesagt das sich das für leute aus der umgebung vielleicht lohnen würde, aber nicht wenn man von ausserhalb kommt, da ärgert man sich nur über die sprit kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja also mich hat's auch nicht aus den Socken gehauen - spannend war es dort auf jedenfall nicht, eher sehr langweilig. Aber es sah toll aus ja aber nur weil es toll aussieht, da kann man auch warten bis vorbei ist, soll ja das meiste erhalten bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 hallo Leute es ist ein kleiner fehler aufgetretten ich komme nicht aus wusterhausen sonder aus wusterhusen bitte bitte änderen erledigt. @snay(null)r, erledigt achja, willkommen, an alle neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 mein erster post. ganz frisch angemeldet. m-v -> rügen -> inselhauptstadt welche is denn eure hauptstadt? bergen oder saßnitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich mag die ghettocity auch nich, total hunde feindlich, ich glaub ich hab dort noch nie ein baum gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 sacht der aus der braunkohlestadt schwerin das aber schon ewig her, hier is doch so gut wie garnix an industrie. ich will ja nich wissen wie eure luftbelastung aussieht (hafen, flughafen, bahnhof) aber is auch egal, man wohnt halt da wo die arbeit is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 moin moin und willkommen an alle neuen, werd euch alle gleich ma vorne in die liste aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 von mir auch die besten glückwünsche. ich werd demnächst das erstemal onkel. konnt mich zu erst garnicht damit anfreunden, aber so langsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 stimmt schon, aber meine schwester is erst 20, damit konnt ich mich erst nich anfreunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ja wohl war & keine schule besuchen ne so schlimm is dann doch nich, beruf & so hat sie alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich kann zurzeit garnix zocken, meine Ps3 macht alles ausser bluerays lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Oh Shit, der nächste aus unsere runde der ne kaputte playsi hat! morgen hab ich ne neue ne slim, sieht ganz schön komisch aus das teil:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wieso morgen erst? Ab zum MM und eingepackt. im sommer wäre gestern schon bei MM gewesen, aber hast du ma aufs thermometer geschaut? da wart ich lieber 24h lieferzeit ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 lööl ... im Schlosser ist es doch warm!Und vom Haus zum Auto dauert das keine minute *gg* Mir wären ausserdem die Temperaturen Latte. Hauptsache meine Spiele können sich in einer Playsi wiederfinden. ich kann kein auto fahren & ich hab auch keins & ich fahr auch nicht mit der bahn. ich geh innerhalb von sn überall zu fuss hin & der rückweg mit ps3, 1km, is mir bei den temperaturen nix. edit. ich weiss auch nicht genau ob ich die konsole an einem zug durchgetragen kann, meine linke hat chronisches leiden, da geht nich viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn man umme Ecke wohnt braucht man ja auch kein Auto. Aber bei mir kommt die Bahn nicht vorbei ^^Muss mich dann immer in mein A6 schwingen wenn ich inne City will. Aber 1km macht der Playsi nix. Einfach im Zimmer liegen lassen und auf ZImmertemperatur bringen und schon könnte das zocken wieder losgehen. Aber wenne eh schon bestellt hast, dann isses ja eh wurscht ^^ es geht mehr ums rutschen in den gängen & gassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hehe, funktioniert der WD etwa nicht? Ist ja seid Jahren nix neues hier bei uns. Ich weiß ja nicht in welcher Gasse du wohnst, aber unsere Wege sind eigentlich alle geräumt. Wir müssen als Hausbewohner unseren Gehweg sogar selbst räumen also bei mir is auch frei, aber wenn ich zu MM wollte müsste ich laufen bahnhof- stadthaus- paulskirche- alte lübeckerstr- wittenburger & die strecke is im winter voll fürn ar??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 anderes thema, kann ich auf meinem N95 8GB meine ps3 speicherstäne sichern & von dort auf die neue ps3 ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Weiß nicht ob 8GB ausreichen. Aber rein theoretisch müsste es möglich sein. Ist dann ja wie nen USB Stick.Ich hatte beim Festplattenwechsel ne externe Platte ran gemacht und die gesamten 60gig rübergezogen. also die speicherstände werden ja keine 8GB fressen. geht auch nur um 2 games, die ich aktuell spiel, alles andere zock ich eh nicht mehr. externe hab ich nich, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.