btmplatz Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Mecklenburg/ Vorpommern feat. btmplatz (Schwerin) snay0r (Schwerin) Rocksau (Schwerin) roB (Seedorf) Struwel (Schwerin) leon81_de (Rostock) seriousxxx (Klütz) Tria_VII (Dorf Mecklenburg) virtualboy (Barth) Kisi-2 (Wusterhusen) schan251 (Gadebusch) Boehse_Onkelz (Reinkenhagen) doedel (Bergen) AjoBoB (Schwerin) exeSkill (Rostock) Nordlicht1979 (Wismar) LaiserKilla (Parchim) donar45 (Torgelow) cky2k (Ückermünde) fchfreak (Bentwisch) Gorgoth (Greifswald) CeskHGW (Greifswald) marboth (Westenbrügge) Instinct (Rostock) thedeathgamer (Stralsund) trinity407 (Rostock) LaVidaLocaHRO (Rostock) James1989Bond (Rostock) Beachsoccer10 (Hagenow) R.G.C.PUNK (Rostock) Sven1310 (Schwerin) Apophis_2029 (Schwerin) Toni_777 (Burg Stargard) Dahmer (Sellin) ernie 54321 (Banzkow) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 *dito*Bist mir zuvor gekommen... Ich komme auch aus der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands. SCHWERIN!!! :-) - gibt aber weitaus bessere Foddos von meinem Schloß - [ATTACH]240[/ATTACH]das Foto sollte eigentlich die Altstadt zeigen. aber ich hab auch ein schickes Foto vom Schloss gefunden[ATTACH]240[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Nu weiß ich auch warum da immer Abends noch ne Licht brennt wenn ich aus dem Fenster schaue Jetzt sind wir schon 3 aus SN:smile:, in welchen Stadtteil wohnst denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Auch MV! :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />Wohne auf der schönsten Insel Deutschlands! gruß Wo auf Rügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 @btmplatz:Mach doch in Deinem Startpost eine Liste ( so ähnlich wie im Hamburg Thread ) MV ruuuulz und SN City noch mehr *gg* @ Rocksau: Haltestelle Schloßblick? Da bei dem IHK Neubau? Ich lass mir morgen ma was einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 hamburg bockt mehr! Hamburg stinkt und das mein ich wörtlich, da sucht mein Hund vergeblich nach Grünfläche, das reinste Ghetto und der Bahnhof ist euer Müll Depot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Wohne genau in der City (Haltestelle Schlossblick) Dann wohnst ja auf'n gleichen ende wie ich, wohne zwischen haltestelle Bahnhof und Heinrich- Seidelstr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 bin auch aus M-V und zwar aus der Hansestadt Rostock. Welcome, und ich dacht in M/V wäre tote hose, aber wir sind ja schon mehr als im Hamburg thread:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hr Hr .... HAMBURG stinkt nicht nur sondern ist auch DRECKIG!!!! Und das mein ich auch wörtlich. Achja, war schon wer bei der Buga??? Ich sag ja Müll Depot Hamburg Hbf Ne, du? Ich hab nur gehört wie die Eintritt's Preise sind und mir wurd schlecht. 14€ um Pflanzen zu sehen die man im Garten hat, naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Nee ich war noch nicht dort. ZU viele Menschen. Aber ich werde sicherlich noch irgendwann mal hin und mir diese "Attraktion" anschauen. Eintrittspreise sind die eine Sache aber ich möchte gar nicht wissen wie die Preise für Getränke und fürs leibliche Wohl sind. Och denke da legst die Ohren an. ich bin jetzt die letzten Tage beim Gassi gehen die Stelling- str lang gegen und naja viel zu sehen ist ja nicht Schloßgarten von der BUGA:emot-what:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja echt mal was los hier, tote hose? was fuer games zockt ihr denn so? hat schon jemand damnation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 willkommen frisch fleisch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich fands anfangs nicht schlecht, aber zum ende hin zieht es sich übels in die länge, ich glaub ich denk mir schon seid 2 tagen, heut werd ich fertig, phh schön wärs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 moin und willkommen. hauptsache hier sind so viele mecklenburger im forum, coole sache auf welchen ende liegt den barth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 und wieso bist du nicht im wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 gefühlte 20, wenn es nicht so windig ist, also wir waren gerade erst an der ostsee (in pötenitz, oder so) ich fand es ganz angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich vervollständige mal das MV Feld :-) und wo kommst her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 auch von mir ein willkommen, ich werd dich auch gleich vorne in die liste eintragen. @rob, ich hätt auch nich gedacht, dass hier soviele aus M/V kommen @Kisi-2, ah ar...karte, bist der 10te user aus M/V, jetzt musst erstmal ein ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich zock zur zeit unreal tournament 3 online, ab und an auch noch bad company, aber nur weil mir nur 1000 kills für die trophie fehlt. gta wollt ich auch nochmals spielen, aber da habe ich wohl nen bug, ich bekomme keine offline trophäen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bestimmt gecheatet mit sicherheit NICHT, habe selbst zu ps2 zeiten NIE cheats benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.