cky2k Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 so dann meld ich mich auch mal...komm aus dem schönen ueckermünde am stettiner haff:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das wird sich ja noch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hab gestern abend endlich platin bei saw geholt....und nun gehts wieder los mit battlefield:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sollte man sich saw echt nur leihen?oder lohnt auch der kauf? also leihen reicht vollkommen...habs mir zwar gekauft aber der es lohnt sich nicht...hatte es in knapp 10 stunden durch und in einen lauf auch alle trophys und das war es dann auch:frown: da hätte man die 60€ lieber anders investieren können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sooo...heute gehts nach hro zum weihnachtsmarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 war sehr kalt...aber der glühwein hat gewärmt das beste erlebnis war aber die geisterbahn...man war die schaurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Lol, war die so schlecht? naja bis auf die luftpuster im 2.stock wars total arm... ...was hat da denn so der glühwein gekostet? zwischen 1,50 und 2 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 also hier hats nur vormittags geschneit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 immer noch battlefield platin ist zum greifen nah..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 moinsen,...das war ja wieder ne schöne schneenacht:banghead: brauch ja fast n bagger um mein auto frei zubekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bei euch dir nacht auch wieder soviel schnee gefallen?? bei uns an die 20-30cm neuschnee:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 also mein Hund is im Schnee nich mehr zu sehen:biggrin5: das ist bei meinem genauso aber er rennt immer voll durch die schneewehen und freut sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja:emot-what: so langsam kanns mal wieder wärmer werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 mal ne frage...hat sich jemand mal die kleine tastatur für den controller geholt?? wenn ja, was ist besser?? das oder lieber ne richtige?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 auch von mir herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hey glückwunsch zur vaterschaft bin es in ca. 2 wochen auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Achso und weil ich grad sehe das ich den Platinbanner von cky2k gemacht habe, könnt Ihr auch ruhig hier reinposten wenn was angehängt werden soll. Für uns aus MV mach ich das denn gerne auch so ^^ hey das is ja super...kannst ja gleich denn terminator ranhängen danköööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hätt ich bloß nix gesagt ^^ dankeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 moin...man ist das langweilig auf arbeit heut werd am vatertag mit boot raus und dann schön grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.