BigMic7 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Moin ich komme aus Krassow das is n Dorf nähe Wismar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Gibt es da I-net? Hahaha natürlich gibs da I-net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 also bei uns hat es heute den ganzen tag geschneit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hey Ho sind ja mehr Leute aus meiner Gegend als ich dachte ;D ich komme aus Krassow, einem kleinen Dorf, in der Nähe von Wismar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.