exeSkill Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Meine wenigkeit im Big Apple des Nordens ^^* Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moin Moin aus Rostock ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 dito sauft net soviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das sagt der richtige ich trinke kein alkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 War doch auch nur Spass...Nicht gleich alles so ernst nehmen weiss ich doch heute Paltin nummer 4 geholt yeah ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 bei Pure sry war auf achse =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Arbeite gerade an meiner 5 ten das wird NHL 10 95% sind schon da ^^ Ja alles klar bei mir und der rest weiss ich net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jepp moin moin ^^ Morgen föällt das Urteil darf mein LCD TV leben oder wird er sterben =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich komme aus Rostock na dann moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 komme aus Ribnitz-Damgarten hey cool da wohnen 3 freundinnen von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 siehste so klein ist die Welt Tjo nur wohn ich nimmer in Rostock aber zu mein GB wollt ich mal wieder rauf komm, mit den 3 mein geburstag feiern *gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hier ist doch der Hund begraben, nix los hier ^^ geht so wenn du magst kannst mich gern im psn adden, vielleicht spieln wir ja das eine oder andere game =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 klar mach ich gern dat freut mich welche seite wohnste den auch ecke bodden center oder eher hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 genau zur anderen seite raus beim sport P. ^^ dat wär ja auch nen krasser zufall gewesen weil sonst würdest Ulli und Franzi bestimmt kenn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hmm.. kenn zwar ne Mnege Franzis und Ullis aber keine die beim Boddencenter wohnt^^ Nehm mal an du gehst öffters im SP. Husky kennste nich? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich geh da gar nicht hin, das ist mir nix^^ ah ok so ich adde dich den mal ^^ bin auch kein feiermensch weiss auch nur wie man nachts den SP findet... man fahre richtung suchscheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 frohe weihnachten wünsch ich auch ^^ bin zu weihnchten mal wieder in rostock ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich hoffe hier schaut noch jemand rein^^erstmal ein hallo aus rostock von mir und dann hab ich gleich eine frage an alle die in rostock wohnen bzw. die sich dort sehr gut auskennen was betriebe angeht und zwar kennt jemand nen webdesigner in rostock der praktikanten nimmt? hoffe bis montag das ich ne antwort krieg^^; Das ja geil unser Japanisch Sprechender graik Guru in meiner alten Heimat? ^^ hmm mir fällt gerade keins ein wohn schon 2 jahre nimmer in HRO aber frag doch mal bei der rostocker kunst und medienschule nach hing immer ewig werbung in strasssenbahn und s bahn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hmmm ich glaub das du mich verwechselst da ich gar kein japanisch spreche zumindest wuerde ich es nicht sprechen nennen^^und graik=grafik???^^ wuesste aber net warum du mich dann guru nennen solltest xDD meine du hattest dich mal one piece tread veriirt ^^ und da was geschrieben aber gut das mit japanisch kann wer anders gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 gut moeglich war aber nur einmal glaub ich(sofern du den ot bereich meinst) naya auch egal ich werd montag denn mal da hinfahren^^ bin erst am 16 märz wiede rin der alten heimat ^^ ka wie lang bleib ich dafi net länger wie 5 tage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.