Nordlicht1979 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Komme Auch aus M-V!!! Wohne in Westenbrügge ( 30 km von Rostock) Moin, moin aus Wismar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 is das beste, hatte meine auch von MM, aber die quittung nich mehr & deshalb hab ich mir gleich ne neue geholt.@ marboth, willkommen & viel erfolg bei der trophy jagd, werd dich gleich ma in die liste aufnehmen. Weißt du noch wieviel geld die für die reparatur wollten ohne quittung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Jetzt ist sie wohl komplett im arsch. "Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird hergestellt." Bloß nach dem herstellen steht das selbe wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Naja was solls, wenn ich die quittung nicht mehr finde werde ich das teil wohl auch bei ebay verkaufen, leider krieg ich die festplatte jetzt nicht mehr gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Seit ihr alle erfroren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jo, langsam reichts! Is aber leider noch kein ende in sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wird er wohl auch gemacht haben bei seinen post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn du erfolgreich warst sag mal bescheid, denn komm ich schnell mal bei dir vorbei und denn kannst mir auch ein neues laufwerk einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab gerade gelesen das das laufwerk garnicht mit meiner 80 gb playsi kompatibel ist. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja für die 80er gibt es ein anderes Laufwerk... Moment.Edit: Für die 80er ist es dieser hier: https://www.amazon.de/Sony-Kem-410ACA-Ersatzteil-KEM-410ACA/dp/B0020R30YE/ref=pd_cp_ce_2 der ist sogar noch etwas günstiger wie meiner... Ist das teil denn auch komplett mit laser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Werds bestimmt auch schaffen, wenn nicht komm ich noch mal auf den angebot zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Oh mann, hab immer noch keine inet, die guten kabel deutschland technik experten bekommen das in meiner neuen wohnung nicht so schnell hin. Bleibt nur zu hoffen das die das anfang nächste woche auf die reihe kriegen. ansonsten schön gruß an euch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und läuft dein Internet wieder ? :emot-raise: Nein noch nicht, haben jetzt den anbeiter gewechselt, hoffe das es anfang nächsten monat wieder läuft. Wollt nur mal hallo sagen das ich noch am leben bin. Bin in zwischenzeit stolzer vater geworden. Joah, soweit mein status. Ps:Playsi immernoch kaputt, kein geld für neues laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @nordlicht... wenn jetzt papi bist hast ja nich mehr viel zeit zu zocken.. Doch das geht zur zeit eigentlich ganz gut, besonders wenn mutti stillt. hab mir gestern ne slim gekauft und gow 3. Endlich wieder playsi zocken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wenn ich mal 70 euros über habe, wird die fat lady natürlich repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Willkommen jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 So endlich wie der inet @ Home! I´ll be back. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Danke, was seit ihr denn zur zeit am zocken? Hab gerade das göttliche mass effect 2 beendet! Und daddel zur zeit wieder ein bissel Borderlands und Modern Warfare Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sei gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich sag mal moin, hier passiert ja so wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.