Toni_777 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 moin, da ich ja auch schon ein paar tage hier bin und aus der wohl schönsten Kleinstadt in MeckPomm komme , wollte ich mal hallo sagen. Ich komm aus Burg Stargard. Das ist eine Kleinstadt in der Nähe von Neubrandenburg ... Die Stadt ist ziemlich klein mit etwa 5500 Einwohner, jedoch haben wir die nördlichste und älteste Höhenburg Norddeutschlands - jetzt kommt ihr .... Mich wundert nur das hier keiner aus NB im Forum ist .... Hier noch mal ne Landkarte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 erst garnicht gefunden^^ jo grüße aus nb Na mal endlich jemand aus meiner Geburtsstadt hier im Forum! In welchem Stadtteil wohnst du denn? Gruß aus Burg Stargard... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.