LeisureSuitSven Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ich werd morgen mal bei TVS anrufen...die machen das wohl auch alles kostenlos...so hab ichs jedenfalls gelesen;) Und bis morgen kann ich ja noch Bad Company 2 zocken...da brauche ich wenigstens keine cd:) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hier is es ja richtig leise zur Zeit;) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 lach...ja kann ich mir vorstellen;)...werd mir jetzt aber wohl doch die slim holen...dann die daten übertragen...die alte einschicken...ne heile bekommen und die dann verkaufen:biggrin5: Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ja hab mir das auch durchn kopf gehen lassen...hab kein bock in einem jahr wieder vor dem selben problem zu stehen...hab mir die alte Nov. 08 gekauft;) kein langes haltbarkeitsdatum;)...denke mal nicht das ich das problem so schnell mit ner slim kriege, hoffe ich zumindest...naja und jetzt kriegst bei ebay noch locker 250 euronen für die alte ps, da haue ich noch 3 spiele rauf die ich eh nich mehr spiele und schon ist die slim wieder raus:) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ab morgen kann ich wieder zocken...juhuuuuuuuu Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Keine Ahnung...mein Vater bringt mir eine mit;)...ist mir eigentlich egal welche...hauptsache sie liest die spiele Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ne mache gerade die system wiederherstellung;)...kann noch bissl dauern...und ausserdem ist meine freundin heut hier...da wird wohl nichts mit zocken...bestimmt erst wieder in der nacht wenn sie pennt;) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 also ich zocke schon wieder;) wie nen bekloppter Du Snay0r...ich adde dich mal im Psn...wenn das ok ist:) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 das mit der dame und dem bettchen kenne ich auch;)kann ich nen lied von singen...lach... ne die geht morgen raus...hab noch gewartet wegen dem datentransfer...zum glück:biggrin5: Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 sagt mal sind eigentlich nur wir drei hier online aus mv? stehen soviele in der liste aber irgendwie lese ich nie was von anderen...hier nicht und woanders auch nicht:emot-raise: Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ja gut war bei mir auch erst der fall...hab aber hier nie nen post gesetzt weil nichts los war...naja jetzt geht es ja langsam hier;)... so werd erstmal wieder auf ps3 umschalten und weiter zocken...bis später jungs;) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Boehse_Onkelz schrieb: Naja so langsam bewegt sich hier was, könnte aber noch mehr sein. Wir geben ja schon unser bestes;)...hoffe mal das ganz viele in mv zu weihnachten ne ps3 gekriegt haben und sich uns her anschließen:biggrin5: leon81_de schrieb: du hast ja noch glück und konntest system wiederherstellung machen....ich hatte am 03.01 nen ylod und bis auf die trophys ist alles weg jap ich hatte mir schon so gedacht das irgendwas schief gehen könnte hab zur sicherheit nen backup auf ner externen gemacht und die alte ps lieber noch behalten falls beim backup nicht alle speicherstände überagenwerden..und ich ab rechtbehalten;)...der datentransfer ist die einzige mögichkeit alle daten au ne andere ps zukriegen... Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Nordlicht1979 schrieb: Sag mal sven zockst du zur zeit offline oder hast du keine zeit zum zocken? naja hab zwei folgen lost geschaut...(muss jetzt leider auf die 6te staffel warten, dauert noch ewig:frown:)...naja und dann war ich nicht zu hause;)...aber jetzt fang ich wieder an...hab mir extra 5 dosen Red Bull geholt:biggrin5:... Wie isn avatar eigentlich so? Kann man das mit irgend nem game vergleichen?hast das in 3d gespielt? Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bin auch kein Fantasyfan...deswegen fragte ich ja;)...dann denke ich mal das ich es mir nich holen werde;)...ich schaffe es nicht mal den film zu schauen... Ach da braucht man nen extra fernseher für?und die gibts noch nicht mal? lach...wie dumm... Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Boehse_Onkelz schrieb: Zu Kevin: Wenn er es war, soll er bestraft werden wie jeder andere, aber solange das nicht sicher so ist, sollte man keine Hetzkampagne starten (Bild-Zeitung). Dafür ist die Bild bekannt;) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Ich denke so muss man es auch sehen...ist ja keine kleinigkeit falls er es war...halt bischen scheisse gelaufen;) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 da mach ich mit;) moin...gerade erst wach geworden;) Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 wirst du papa oder ist er schon da? Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Nordlicht1979 schrieb: Werdender Papa und stolz drauf!Das ist die beste trophäe die es gibt! auf jedenfall:biggrin5: und dann noch nen Sohn:biggrin5:TOP:emot-waycool: Zitieren
LeisureSuitSven Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 sei froh gibt schon mütter die sind 14;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.