Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja hab mir das auch durchn kopf gehen lassen...hab kein bock in einem jahr wieder vor dem selben problem zu stehen...hab mir die alte Nov. 08 gekauft;) kein langes haltbarkeitsdatum;)...denke mal nicht das ich das problem so schnell mit ner slim kriege, hoffe ich zumindest...naja und jetzt kriegst bei ebay noch locker 250 euronen für die alte ps, da haue ich noch 3 spiele rauf die ich eh nich mehr spiele und schon ist die slim wieder raus:)

Geschrieben
  Boehse_Onkelz schrieb:
Naja so langsam bewegt sich hier was, könnte aber noch mehr sein. :smile:

Wir geben ja schon unser bestes;)...hoffe mal das ganz viele in mv zu weihnachten ne ps3 gekriegt haben und sich uns her anschließen:biggrin5:

leon81_de schrieb:
du hast ja noch glück und konntest system wiederherstellung machen....ich hatte am 03.01 nen ylod und bis auf die trophys ist alles weg :banghead:

jap ich hatte mir schon so gedacht das irgendwas schief gehen könnte hab zur sicherheit nen backup auf ner externen gemacht und die alte ps lieber noch behalten falls beim backup nicht alle speicherstände überagenwerden..und ich ab rechtbehalten;)...der datentransfer ist die einzige mögichkeit alle daten au ne andere ps zukriegen...

Geschrieben
  Nordlicht1979 schrieb:
Sag mal sven zockst du zur zeit offline oder hast du keine zeit zum zocken?

naja hab zwei folgen lost geschaut...(muss jetzt leider auf die 6te staffel warten, dauert noch ewig:frown:)...naja und dann war ich nicht zu hause;)...aber jetzt fang ich wieder an...hab mir extra 5 dosen Red Bull geholt:biggrin5:...

Wie isn avatar eigentlich so? Kann man das mit irgend nem game vergleichen?hast das in 3d gespielt?

Geschrieben

Ich bin auch kein Fantasyfan...deswegen fragte ich ja;)...dann denke ich mal das ich es mir nich holen werde;)...ich schaffe es nicht mal den film zu schauen...

Ach da braucht man nen extra fernseher für?und die gibts noch nicht mal?;) lach...wie dumm...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...