snay0r Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Jupps, ist das komplette Lauferk in dem Sinne. Also Schlitten und Laser. Einbau war easy und überhaupt nicht schwer. Bestell das Teil, komm rum und ich bau Dir das auch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Community und hier unserer MC Pomm Runde Aber eine Rüge muss ich Dir gleich erteilen, denn "bewegte" Signaturen sind hier nicht erlaubt. Lass das mal nicht den "bösen" Admin MarC sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 löööl. kaum ausgesprochen schon im Meldethread: https://forum.trophies-ps3.de/members/instinct.htmlAnimation in der Signatur. edit Raini: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Und Glückwunsch an nordlicht zur Vaterschaft! Achso und weil ich grad sehe das ich den Platinbanner von cky2k gemacht habe, könnt Ihr auch ruhig hier reinposten wenn was angehängt werden soll. Für uns aus MV mach ich das denn gerne auch so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hätt ich bloß nix gesagt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Doch das geht zur zeit eigentlich ganz gut, besonders wenn mutti stillt.hab mir gestern ne slim gekauft und gow 3. Endlich wieder playsi zocken!!! Wen stillt Mutti denn? Dich oder das Baby ^^ Und was machste mit Deiner FATLady? Doch nicht in Müll werfen? 70Eus für den Laser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Dem schließe ich mich an Hallöchen Ihr`s ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Uhi, ordentlich Zuwachs hier! Herzlich willkommen an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Jo, meld mich dann auch mal wieder. Macht jemand diese Saison wieder beim Supermanager von Bild mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja,klar mit PC. Frage nur weil letzte Saison auch jemand von hier mit gemacht hat. Ich hab gleich 2 Mannschaften dort. Und wenn hier einer mitmachen würde könnte man sich ja in einer Miniliga wiederfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sei gegrüßt Toni_777 .... Klar kennt man Burg Stargard.... Genauso wie den Tollensesee in NB. Sollten eigentlich alle Meck Pommer kennen. Trotzdem wohn ich lieber in der Stadt der Sieben Seen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich wollte mein 3tes Team (das kostenfreie) erst nach der Bezahlung in Ruhe zusammenstellen und musste nach der bezahlung lesen das man das VOR der bezahlung machen muss. Tzz .. Egal so sinds nur 2 Teams. Soll ich Dich in meine Miniliga einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja, das hab ich schon gesehen. War mit meinem 2ten Team auch so. Wurde beim Spieltag aktualisiert. Wird dann auch so sein. Unsere Teams sind fast ähnlich ausgetattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich habs mir gestern auch mal angeschaut, nur finde ich es doof das ich im Starterpack noch zu einer Cam gezwungen werde obwohl ich die schon habe. Das hätte Sony anders lösen müssen. Ich habs mir noch nicht gekauft, werde es aber noch tun. Habt Ihr das im MM für 59Eus geholt oder im Gamestop wo es noch Racket Sports dazu gab? Ist es im Gamestop dann immer noch mit RS zu bekommen und was kostet es da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.