Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mecklenburg/ Vorpommern

Recommended Posts

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. ;)

Und Glückwunsch an nordlicht zur Vaterschaft!

Achso und weil ich grad sehe das ich den Platinbanner von cky2k gemacht habe, könnt Ihr auch ruhig hier reinposten wenn was angehängt werden soll. Für uns aus MV mach ich das denn gerne auch so ^^

Doch das geht zur zeit eigentlich ganz gut, besonders wenn mutti stillt.:biggrin5:

hab mir gestern ne slim gekauft und gow 3.:biggrin5:

Endlich wieder playsi zocken!!!

Wen stillt Mutti denn? Dich :drool5: oder das Baby ^^ :D

Und was machste mit Deiner FATLady? Doch nicht in Müll werfen? 70Eus für den Laser.

Ich habs mir gestern auch mal angeschaut, nur finde ich es doof das ich im Starterpack noch zu einer Cam gezwungen werde obwohl ich die schon habe. Das hätte Sony anders lösen müssen. Ich habs mir noch nicht gekauft, werde es aber noch tun.

Habt Ihr das im MM für 59Eus geholt oder im Gamestop wo es noch Racket Sports dazu gab?

Ist es im Gamestop dann immer noch mit RS zu bekommen und was kostet es da?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...