snay0r Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 *dito* Bist mir zuvor gekommen... Ich komme auch aus der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands. SCHWERIN!!! :-) - gibt aber weitaus bessere Foddos von meinem Schloß - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Na nun wisst ihr wo ich meine Abende vor der Playsie verbringe ^^ ... und mein Schloßgeist spielt ab und zu ma mit *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 @btmplatz: Mach doch in Deinem Startpost eine Liste ( so ähnlich wie im Hamburg Thread ) MV ruuuulz und SN City noch mehr *gg* @ Rocksau: Haltestelle Schloßblick? Da bei dem IHK Neubau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hr Hr .... HAMBURG stinkt nicht nur sondern ist auch DRECKIG!!!! Und das mein ich auch wörtlich. Achja, war schon wer bei der Buga??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Nee ich war noch nicht dort. ZU viele Menschen. Aber ich werde sicherlich noch irgendwann mal hin und mir diese "Attraktion" anschauen. Eintrittspreise sind die eine Sache aber ich möchte gar nicht wissen wie die Preise für Getränke und fürs leibliche Wohl sind. Och denke da legst die Ohren an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallöchen und Tach gesagt.... Am meisten zock ich Battlefield BC online. Momentan aber wieder GTA. Hab mich wegen der Trophies durchgerungen noch mal von vorne anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jo, und btmplatz wenne schon beim ändern bist, dann kannste meinen Namen auch korrigieren, denn meine 0 ist eine NULL quasi snay(NULL)r :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Mensch da schaut man hier mal nen Monat nicht rein und bekommt nicht mit das hier voll die Luzi ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Play Station kaputt:thumbsdown::emot-smithicide: Bähhh ... das ja mal richtig doof! Mein Beileid. Welche hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Jo, solange noch Garantie hast auf jeden Fall! Aber sicher dir vorher noch Deine Daten. Ich hab die 60er ( aber schon ne 250GB Platte drin) und die läuft noch immer wie am Schnürchen und noch nie Macken gemacht. Na ich drück Dir die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also ich konnte alles 1 zu 1 auf die größere Platte übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja, ich hab auf ne Platte gesichert. Kannst Du das nicht auch machen? Du schreibst doch das sie "nur" keine Disc mehr liest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Dann schließe ich mich mal an. Allen hier ein guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Na dann ein frohes neues auch von mir. Laiser 3-4 Wochen wirst wohl schon rechnen müssen. Wenn nicht sogar noch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dann ist doch eh keine Garantie mehr oder? War das nicht so das es nur ein Jahr Garantie für die Playsi gibt? Da ist doch dann neu kaufen wohl die bessere Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 jo, ich wollte grade fragen wie alles gelaufen ist. Aber ich glaub Dein letzter Vorschlag ist wohl der beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wie ist der Stand der Dinge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jupps, kannste machen. Kein Problem. Komme aber erst nachher online wenn meine Dame im Bettchen ist ^^ Na, ist ja fein das wieder am zocken bist. Und hast denn die "alte" Lady schon an TVS geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jupps kein problem die anderen schauen wahrscheinlich nur mal rein wenn sie hilfe für eine Trophy brauchen und schauen dann im Leitfaden nach. War bei mir auch erst so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 <--- heute mal Avatar platiniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.