TheViper Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich bin auch ab heute Abend nach einiger Zeit, auch mal wieder in der Heimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke. Bin z.Z. noch 400km entfernt, sonst wär ich mal auf'm Bierchen rumgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 400km HST --> HGW In HGW wurde ich geboren. Wohne schon seit paar Jahren in der Nähe von Hannover. Ja leider etwas tote Hose hier, letztes Jahr war hier viel mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ne hst-->hgw ca. 30km naja hannover ist doch auch ein nettes plätzen...;-) Naja geht so, hätte mich schlimmer treffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Schon wieder fast ein Monat rum und immer noch nichts los hier. Meck-Pomm was los ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja zurzeit echt kalt hier und schnein tuts auch gerade wie sau... Wie schneit denn ne Sau ? Herzlich Willkommen den neuen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Seit 4 Monaten nichts neues hier... Dann mal moinsen @ all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Da hat sich doch noch jemand verlaufen. Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin. Gibt ja noch den ein oder anderen, der sich hierhin verirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen MV'lern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 danke gleichfalls onkel Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 GTA IV zocke ich nach 4 Jahren Auszeit wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 In einem Jahr nicht eine Seite mit Posts vollzubekommen, ist auch ne Kunst. Dann mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch gewünscht. (Die Jahreszahl lass ich mal lieber weg, da es womöglich noch die nächsten Jahre hier steht. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.