TheViper Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was zockt Meck-Pomm denn zur zeit?Bin gerade an darsiders und den borderlands dlc´s dran. Start the Party! mit dem neuen Move-Controller. Macht richtig Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab mir den kontroller heut auch mal gegönnt. Gute Wahl, ich mach mich jetzt auch mal an mein zweites Move-Game ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Die Shoot Demo fande ich auch gut. Sports Champions habe ich mir gekauft, aber ich nehme mir erstmal Racket Sports vor. Mal gucken wie das Spiel so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Habe mir auch nur den Motion-Controller geholt, da ich die Kamera ja schon hatte. Die Demos hab ich mir aus dem Store gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Moinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Oh man vor dir 1 Monat keine Post. Kann nur sagen das ich noch da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ja das wird eng in diesem Jahr, da deine gewählten Games sich ganz schön ziehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin z.Z. mit Backbreaker beschäftigt und die Tage kommt dann PDC Dart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja ist es, unterhalb seiner Post ist auch der Link zur Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 moin moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Moin MVP.Was spielt Ihr momentan? Gerade Spare Parts beendet und noch nichts neues in Aussicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Viel Erfolg dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na wenn ihr alle so von Zielen sprecht, gebe ich mir als Ziel aus die 100 Platins voll zu machen. aktuelle Trophycard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Na wenn ihr alle so von Zielen sprecht, gebe ich mir als Ziel aus die 100 Platins voll zu machen. aktuelle Trophycard: Wollte nur sagen das die Trophycard automatisch weiterläuft. Der Stand dort waren 76 Platin. Oh ha, da haste aber schon ordentlich zugeschlagen.! Kann man so sagen. na dann viel erfolg dabei von meiner seite aus:smile: Danke, aber ich mach keinen Zwang daraus. Hauptsache die Spiele machen Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ribnitz Damgarten Baby Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 falls es jemanden interessiert Hansa Rostock hat gestern 2:0 (0:0) gegen TSG Neustrelitz gewonnen, ich war dabei aber für TSG. Naja hätte zwar besser laufen können für TSG aber ne gute Atmosphäre war trotzdem (vor allem im VIP-Bereich wo ich war ). BTW: bei Youtube gibt's ein Video vom Spiel mit nem ungewollten angehen einen Rasensprengers ( bei Suche unter TSG Neustrelitz 27.04.2011 zu finden) Habe es mit dem Rasensprenger gesehen : [url=https://www.youtube.com/watch?v=Tky5p0CmHmg]YouTube - Kurioses beim Spiel TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock[/url] Das Handspiel war aber auch eindeutig: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dz77UtPPXBc&NR=1]YouTube - Glasklares Handspiel[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Moinsen, hier war aber auch schon mal mehr los. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mein Instinkt hat mich hierher geführt. Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 auch welche aus stralsund oder nähe hier zufinden das wäre ja mal cool:-) Ehemals ja. Frohe Weihnachten Meck-Pomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.