Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Boehse_Onkelz schrieb:
Na wenn ihr alle so von Zielen sprecht, gebe ich mir als Ziel aus die 100 Platins voll zu machen. :biggrin5:

aktuelle Trophycard:

4137.png

Wollte nur sagen das die Trophycard automatisch weiterläuft. Der Stand dort waren 76 Platin. ;)

Nordlicht1979 schrieb:
Oh ha, da haste aber schon ordentlich zugeschlagen.!:cool2:

Kann man so sagen. :smile:

Paul-MV schrieb:
na dann viel erfolg dabei von meiner seite aus:smile:

Danke, aber ich mach keinen Zwang daraus. Hauptsache die Spiele machen Spass. :smile:

Geschrieben
  Paul-MV schrieb:
falls es jemanden interessiert Hansa Rostock hat gestern 2:0 (0:0) gegen TSG Neustrelitz gewonnen, ich war dabei aber für TSG. Naja hätte zwar besser laufen können für TSG aber ne gute Atmosphäre war trotzdem (vor allem im VIP-Bereich wo ich war :biggrin5: ). BTW: bei Youtube gibt's ein Video vom Spiel mit nem ungewollten angehen einen Rasensprengers ( bei Suche unter TSG Neustrelitz 27.04.2011 zu finden)

Habe es mit dem Rasensprenger gesehen xD:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Tky5p0CmHmg]YouTube - Kurioses beim Spiel TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock[/url]

Das Handspiel war aber auch eindeutig:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dz77UtPPXBc&NR=1]YouTube - Glasklares Handspiel[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...