TheViper Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wünsche euch allen Frohe Ostern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 So endlich wie der inet @ Home!I´ll be back. Na dann, welcome back:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sam & Max spiele ich gerade, Madden NFL 10 und Ashes Cricket 2009 habe ich gerade bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Moin,Moin meck pomm!Ist hier alles tot? Moin, na wie ist die Lage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Mein Schädel brummt noch etwas, aber sonst alles bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Nö das Sofa geht auch schon, mal gucken ob ich gleich ein wenig daddel. Ashes Cricket hab ich ja gestern noch auf Platin gebracht, für mich als totaler Cricket Anfänger war das ne richtige Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Na dann viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Moin MeckPomm. Wünsche schöne Pfingsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 dito sauft net soviel Das sagt der richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich trinke kein alkohol War doch auch nur Spass... Nicht gleich alles so ernst nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 weiss ich doch heute Paltin nummer 4 geholt yeah ^^ Glückwunsch Und bei welchem Game :emot-raise: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Moin Moin nach Hagenow und willkommen im Forum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich komme aus Rostock ich komme aus der nähe von Neubrandenburg schwerin! Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich komme aus Neustadt-Glewe Tach auch @btmplatz: Ja mach mal ne überarbeitete Liste:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja,klar mit PC. Frage nur weil letzte Saison auch jemand von hier mit gemacht hat. Ich hab gleich 2 Mannschaften dort. Und wenn hier einer mitmachen würde könnte man sich ja in einer Miniliga wiederfinden. Bin dieses Jahr auch wieder mit 3 Teams beim Bild-Supermanager dabei. Managername: Boehse_Onkelz Team 1: Suptras-Rostock Team 2: Headshot-ins-Bein Team 3: Mallorca-Turmspatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja das kenn ich von letztes Jahr, da hab ich Nr. 3 auch so verpasst. Kannst mich gerne einladen bzw. die Zugangsdaten per PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Bin deiner Miniliga beigetreten Snay0r, werde aber z.Z. mit 0 Pkt. angezeigt. Ich denke zum nächsten Spieltag sind meine Pkt. dann auch wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich werde mir im Laufe des Tages noch mal meine Teams angucken, da die Transferperiode nun durch ist. Misimovic lungert z.B. noch in einem Team rum, aber der spielt ja nicht mehr in der Buli. Bis 10.09. kann man ja noch 3 Transfere tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 komme auch von rügen-> sellin Zuwachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.