TheViper Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Bin gebürtig aus MeckPomm (Reinkenhagen bei Stralsund), jetzt zwecks Arbeit seit über 4 Jahren in Niedersachsen. bin Ossi - bleib Ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die Gemeinde wächst !! Und so soll es doch auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sollte man sich saw echt nur leihen?oder lohnt auch der kauf? Denke mal leihen reicht aus, so wie ich gehört habe steht das Spiel bei einigen schon weit hinten im Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja wieder so ruhig wie vorher. Hast dir SAW denn nun geliehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 muss jetzt noch bischen warten hab mir hier im forum meine spiele getauscht...hab jetzt wieder ordentlich zu tun;)... Ja das kenne ich, in einer Tour getauscht aber keine Zeit zum zocken. Man muß ja schließlich auch arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Was zockt ihr grade ? Ich sitze im Moment an 'Scene It?'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wünsch euch allen ein schönen 4. advent! Danke, wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Stimmt nicht ganz, ich bin noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hat einer von euch schon mal die sega collection gespielt? Ja, habe da sogar Doppelplatin (es gibt 2 Versionen). Ist sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wünsche euch alles ein frohes Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Guten Morgen, tja Weihnachten ist auch schon wieder durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. @LaiserKilla: Die Probleme kenne ich, hatte ja auch schon einige defekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Sind alle heil ins neue jahr gekommen?Hier schreibt ja keiner mehr. Eher ins neue Jahr getaumelt, ich war ja quasi hackedicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 sagt mal sind eigentlich nur wir drei hier online aus mv? stehen soviele in der liste aber irgendwie lese ich nie was von anderen...hier nicht und woanders auch nicht:emot-raise: Ich bin auch noch da. Wohne zwar seit paar Jahren in NDS, aber meine Heimat bleibt MV. jupps kein problem die anderen schauen wahrscheinlich nur mal rein wenn sie hilfe für eine Trophy brauchen und schauen dann im Leitfaden nach. War bei mir auch erst so. Trifft bei mir nicht ganz zu, bin auch in verschiedenen Threads zur Hilfestellung da. ja gut war bei mir auch erst der fall...hab aber hier nie nen post gesetzt weil nichts los war...naja jetzt geht es ja langsam hier;)... Naja so langsam bewegt sich hier was, könnte aber noch mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hier ist ja schon wieder nix los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn Du "nie" was schreibst *gg*Aber mal Dich als Onkelz Fan frag: Was sagst Du denn zuletzt geschehenem? Naja ich dachte ich schreib mal irgendwas rein, das einer reagiert. Und siehe da. Zu Kevin: Wenn er es war, soll er bestraft werden wie jeder andere, aber solange das nicht sicher so ist, sollte man keine Hetzkampagne starten (Bild-Zeitung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meine besten Glückwünsche an den werdenden Vater. (schreibt man das wirklich: werdenden ?) Ach egal. Na dann muß Papi bald seinen Platz an der Playsi räumen und der Junior rockt dann los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Was zockt ihr jetzt zur zeit? Naja im Moment, sofern ich nicht gerade arbeite ist God of War angesagt. Dazu das PSN-Game Hustle Kings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Oh mann, hab immer noch keine inet, die guten kabel deutschland technik experten bekommen das in meiner neuen wohnung nicht so schnell hin.Bleibt nur zu hoffen das die das anfang nächste woche auf die reihe kriegen. ansonsten schön gruß an euch alle! Und läuft dein Internet wieder ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.