Apophis_2029 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wollte nur mal kurz anmerken : Bin 22 Jahre jung und komme auch aus Schwerin. (weiteres ggf. per PN ) (was in meinem Profil steht ist ein Fake ... ^^) Omg jetzt ist es raus, nun ist alles zu spät ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hast dich aber ganz schön spät geoutet:biggrin5: Ich konnte irgendwie nicht mehr innehalten ... es musste einfach raus! Noch jemand von euch zufällig gerade/aktuell beim SAZ im ,,Einsatz''!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 was is SAZ? Schweriner Ausbildungszentrum . Und ich habe das mit der Nordschleife geglaubt Nicht wirklich oder? Das wäre ehr nen Wunschtraum von mir . Hab's nur ins Profil geschrieben, weil ja nicht jeder sofort sehen muss, wo man wohnt ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 da es nich jeder sehen soll, frag ich dich, soll ich dich mit in den startpost übernehmen? Die Betonung lag auf ,,sofort''. Ja kannst du tun, hier in den einen Thread hab ich es ja bewusst geschrieben . Wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte ich erst gar nicht hier gepostet. Hab es halt nur nicht im Profil stehen ... wer genaueres wissen will soll halt suchen, z.B. hier ^^. Ausserdem fand ich ,,Nürburgring Nordschleife'' als Wohnort einfach cooler . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 is aber ziemlich laut dort Das ist, Musik mal ausgenommen, der einzigste ,,Lärm'' auf dieser Welt den ich noch sehr gerne mag . Und soviel Wald wie da noch steht, stören nichtmal die Abgase ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.