Tria_VII Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich bin auch aus MV :] Genauer gesagt Dorf Mecklenburg, bei Wismar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Irgendwo in Nordvorpommern glaub ich =0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ist doch schön kühl bei dieser Hitze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Willkommen an alle Neuen MVer Ich war vorhin auf der BuGa.. Voll schön da, und der Blick von der Blumenkaskade zum Schweriner Schloss ist echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 findest, ich war nicht so begeistert, da könnt ich auch für meinen urwald eintritt verlangen.von mir sind sogar extra verwandte aus bayern herkommen, nachdem die dann den haupteingang gesehen haben, fragten die mich ob das wirklich die buga ist und nach dem rundgang haben beide gesagt das sich das für leute aus der umgebung vielleicht lohnen würde, aber nicht wenn man von ausserhalb kommt, da ärgert man sich nur über die sprit kosten. Ja also mich hat's auch nicht aus den Socken gehauen - spannend war es dort auf jedenfall nicht, eher sehr langweilig. Aber es sah toll aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Was wollt ihr denn alle bei der Buga ??? Meine Blumen sind genauso schön auf dem Balkon Und der Eintritt kostet auch nur ein Sixer pro Person. Gruppenrabatt ist natürlich auch möglich Schöne grüße hier aus Schwerin Eine 'schulische Veranstaltung' trieb mich zur Buga Würd ja gerne erscheinen aber ich bin noch zu jung um Bier zu kaufen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.