Dahmer Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 komme auch von rügen -> sellin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ist evtl. jemand von Rügen hier aktiv im Thread zu Gange? Ich suche ne billige,jedoch trotzdem passable Ferienwohnung,n Bungalow ect. oder sowas in der Art für ne Woche Urlaub (Flitterwoche) im Sommer. 1.August-Woche. natürlich in Strandnähe,jedoch wo es nicht so überlaufen von Touristen ist. ich weiß "passt voll zum Thema hier" und mit Trophys hat dit bei weitem nix zu tun,aber falls da jemand was weiß,kann er sich ja ma melden. ich denke da wirst du nicht viel erfolg haben. die frage ist was für dich strandnah ist? ansich ist auf rügen alles strandnah und nicht mehr als 30min autofahrt entfernt. wenn du mit strandnah allerdings meinst das es zu fuß erreichbar sein sollte fällt der punkt von wegen von touries überlaufen weg. in binz und sellin/baabe sind sind die strände/seebrücken auf jedenfall gut zu fuß erreichbar. nachteil natürlich ist das diese orte extrem überflutet von touries sind und ausserdem zu anderen orten sicher nen bissel teurer was die unterkünfte betrifft. du musst bei deinen wünschen also irgendwo abstriche machen. ein anderer punkt ist wenn du für sommer eine unterkunft suchst sollte man inm herbst des vorjahres schon fast gebucht haben. ich denke da wird deine auswahl auch sehr eingeschränkt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich wohn in sellin also gleich umme ecke ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 yo montag war doll ^^ mein auto ist aufm weg zur arbeit nichtma richtig warm geworden und ich fahr ca. 30min ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 yo ich glaub stralsund ist auch schon fast westen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 in burg stargard war ich ma aufm konzert und hab danach in der sparkasse gepennt ;D war auf jedenfall schön warm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.