Rocksau Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Nu weiß ich auch warum da immer Abends noch ne Licht brennt wenn ich aus dem Fenster schaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wohne genau in der City (Haltestelle Schlossblick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich will nich zu der Buga wenn ich blumen sehen will geh ich auf meinen Balkon Ja ich hab auch BLUMEN hier bei mir Grüße an alle aus MV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Willkommen an alle Neuen MVer Ich war vorhin auf der BuGa.. Voll schön da, und der Blick von der Blumenkaskade zum Schweriner Schloss ist echt genial Was wollt ihr denn alle bei der Buga ??? Meine Blumen sind genauso schön auf dem Balkon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Willkommen an alle Neuen MVer Ich war vorhin auf der BuGa.. Voll schön da, und der Blick von der Blumenkaskade zum Schweriner Schloss ist echt genial Was wollt ihr denn alle bei der Buga ??? Meine Blumen sind genauso schön auf dem Balkon Und der Eintritt kostet auch nur ein Sixer pro Person. Gruppenrabatt ist natürlich auch möglich Schöne grüße hier aus Schwerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Dem werde ich mich auch mal anschließen Und wünsche allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.