Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich vervollständige mal das MV Feld :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich vervollständige mal das MV Feld :-) und wo kommst her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hey ich bin neu hier seit heute und ich komme auch aus M-V um genau zusagen aus Wusterhusen bei wolgast und greifswald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Willkommen gut was los hier aus M-V hätte ich nicht gedacht. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 auch von mir ein willkommen, ich werd dich auch gleich vorne in die liste eintragen. @rob, ich hätt auch nich gedacht, dass hier soviele aus M/V kommen @Kisi-2, ah ar...karte, bist der 10te user aus M/V, jetzt musst erstmal ein ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 bin bei bin bei !!!! was zockt ihr den alle online ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallöchen und Tach gesagt.... Am meisten zock ich Battlefield BC online. Momentan aber wieder GTA. Hab mich wegen der Trophies durchgerungen noch mal von vorne anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich zock zur zeit unreal tournament 3 online, ab und an auch noch bad company, aber nur weil mir nur 1000 kills für die trophie fehlt. gta wollt ich auch nochmals spielen, aber da habe ich wohl nen bug, ich bekomme keine offline trophäen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 gta wollt ich auch nochmals spielen, aber da habe ich wohl nen bug, ich bekomme keine offline trophäen:mad1: Bestimmt gecheatet habe offline alles durch nur online hab ich auch kein Bock mehr drauf. Spiele SBK 09 Online Burnout Challenges mache ich auch ab und an Just for Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bestimmt gecheatet mit sicherheit NICHT, habe selbst zu ps2 zeiten NIE cheats benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 War mehr als Joke gemeint. Ich finde bei GTA gehören einige Cheats irgendwie mit dazu. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 jeder wie er es brauch. ich steh nich so cheats, obwohl manchmal so einer für unendlich granaten, bei call of duty, nicht schlecht wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schan251 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ja auch mv hier gadebusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 War mehr als Joke gemeint. Ich finde bei GTA gehören einige Cheats irgendwie mit dazu. gruß naja ich stehe auch nicht so auf cheats wenn ich ich die missonen spiele das macht mir keinen spaß wenn ich so rumfahre dann ab und zu mal aber so lange ich trophäen sammle benutze ich keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ja auch mv hier gadebusch moin, moin, willkommen bei den trophy hunter'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Willkommen an alle Neuen MVer Ich war vorhin auf der BuGa.. Voll schön da, und der Blick von der Blumenkaskade zum Schweriner Schloss ist echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Willkommen an alle Neuen MVer Ich war vorhin auf der BuGa.. Voll schön da, und der Blick von der Blumenkaskade zum Schweriner Schloss ist echt genial findest, ich war nicht so begeistert, da könnt ich auch für meinen urwald eintritt verlangen. von mir sind sogar extra verwandte aus bayern herkommen, nachdem die dann den haupteingang gesehen haben, fragten die mich ob das wirklich die buga ist und nach dem rundgang haben beide gesagt das sich das für leute aus der umgebung vielleicht lohnen würde, aber nicht wenn man von ausserhalb kommt, da ärgert man sich nur über die sprit kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 findest, ich war nicht so begeistert, da könnt ich auch für meinen urwald eintritt verlangen.von mir sind sogar extra verwandte aus bayern herkommen, nachdem die dann den haupteingang gesehen haben, fragten die mich ob das wirklich die buga ist und nach dem rundgang haben beide gesagt das sich das für leute aus der umgebung vielleicht lohnen würde, aber nicht wenn man von ausserhalb kommt, da ärgert man sich nur über die sprit kosten. Ja also mich hat's auch nicht aus den Socken gehauen - spannend war es dort auf jedenfall nicht, eher sehr langweilig. Aber es sah toll aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja also mich hat's auch nicht aus den Socken gehauen - spannend war es dort auf jedenfall nicht, eher sehr langweilig. Aber es sah toll aus ja aber nur weil es toll aussieht, da kann man auch warten bis vorbei ist, soll ja das meiste erhalten bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Willkommen an alle Neuen MVer Ich war vorhin auf der BuGa.. Voll schön da, und der Blick von der Blumenkaskade zum Schweriner Schloss ist echt genial Was wollt ihr denn alle bei der Buga ??? Meine Blumen sind genauso schön auf dem Balkon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.